Allgemeiner Schufa Thread: Infos, Fragen usw.

• servus,

am 31.08. wurden mir 2 x Kombi Comfort von Vodafone freigeschaltet.
    ich hab grad ma wieder die schufadaten angeschaut. dort steht das ich seit dem 01.09. ein neues servicekonto bei vodafone habe, aber KEINE anfrage!

wie kommt sowas?

PS: mir fällt auch gerade auf, dass ich bei t-mobile nur 3 anfragen, aber angeblich kein servicekonto habe. seeehr komisch alles

• Zitat

PS: mir fällt auch gerade auf, dass ich bei t-mobile nur 3 anfragen, aber angeblich kein servicekonto habe. seeehr komisch alles

T-Mobile ist ja auch nicht verpflichtet, dass Servicekonto einzutragen (denke ich mal). Bei mir steht auch nur eine Anfrage von T-Mobile in der Schufa, habe aber 5 T-Mobile-Verträge.

• Bei mir hat T-Mobile noch nie eine Anfrage gemacht oder ein Servicekonto eröffnet - habe auch 5 Verträge dort.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Bei mir hat T-Mobile noch nie eine Anfrage gemacht oder ein Servicekonto eröffnet - habe auch 5 Verträge dort.

lol, das ja genial! :top:

is ja auch eher besser wenn weniger handyverträge drinstehen. hat mich nurmal interessiert wie sowas kommt.
    losen die jungs aus, bei wem sie ne abfrage machen und bei wem nicht?? :D

• naja, die haben ja auch noch genügend andere Auskunfteien...

Wenn man nen Kunden schon kennt (und weis das er x Verträge zuverlässig bezahlt) spart man sich gern die paar Cent für ne Schufaabfrage.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Kann es sein das VISA-Karten nicht in der Schufa stehen?
    Zumindest meine Amazon-VISA-Karte steht nicht drin, die MasterCard dafür schon (welche noch nie benutzt wurde) :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• ne frage habe ich noch zu dem errechneten score,
    bevor ich anfing mobilfunkverträge zu horten hatte ich fast 100%, aktuell hab ich nichtmal 90%.

wie oft wird der score berechnet, bei mir steht was vom 4.7.2007 und das ja schon ne weile her...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!