Unsinn. Kann es sein das du unter Verfolgungswahn leidest? Deine Beispiele sind nicht nur an den Haaren herbeigezogen, sondern haarsträubend. Dein letzter Abschnitt erklärt aber einiges.
Verfolgungswahn? Du bist lustig. - Nein, ganz sicher nicht. Da kann ich dich beruhigen.
Nicht genau zu wissen, wie zus. Daten aus dem Kontoeinblick sich auswirken, hat ja wohl kaum mit Verfolgungswahn zu tun.
Was erklärt dir mein letzter Abschnitt denn?
Dass sich der Schufascore ohne eignes Verschulden verschlechtern kann? Und man dann i.d.R. wohl aus Eigeninteresse sich doch kümmern wird, weil einem die Konsequenzen dann doch nicht egal wären; auch wenn einem der Score bis dahin vorgeblich egal gewesen war? - Das wäre das Beabsichtigte gewesen.
Aber ich drücke mich oft nicht so verständlich aus, wenn ich mich aufrege. Und über diese Inkassofritzen kann ich mich tierisch aufregen! Klauen mir meine Zeit, und wenns mal komplett schief läuft landet wohlmöglich noch was in meiner Schufaakte. Aber wie heißt es so schön? Shit happens. Wenn das saubermachen/aufräumen danach nur nicht so mühselig wäre.