Allgemeiner Schufa Thread: Infos, Fragen usw.

• B-Anfragen können B-Unternehmen nur binnen 10 Tagen nach Antwort der Schufa einsehen, daher ist das ziemlich egal...
    A-Unternehmen wie Banken können die B-Anfragen länger sehen.

Was mich nervt:

EBAY hat sich am 7.8.2008 eine Identitätsbestätigung geholt - ohne sepatate Genehmigung meinerseits.

Nein, ich hab nicht die Ebay-AGBs in den letzten 12 Stunden durchgewühltt.....trotzdem seltsam. Habe länger nichts verkauft und selten gekauft.
    Zudem bin ich seit 8 Jahren in der Bucht

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Was sind denn

Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    B-Unternehmen

?
    Das mit Ebay finde ich auch ziemlich seltsam.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• A-Unternehmen : Banken
    B-Unternehmen: z.B. Mobilfunker

Habe eben eine Korrekturmeldung rausgemailt.

Bei meiner Vor-Voradresse war der Name völlig falsch: "adelburger" statt "angelburger" - So eine Straße gibt es in dem Ort nicht.

Bei der Voradresse fehlte die Hausnummer...sauber gearbeitet, Leute *lol*.
    Die Straße ist etwa 600m lang mit x Häusern verschiedenster Coleur.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• mein Score liegt bei knapp 98%, keine negativen Einträge und wohne in einem Dorf bei Kiel.
    Abgelehnt wurde ich vor Jahren mal von talkline, da habe ich allerdings auch in einer weniger guten Gegend gewohnt.
    Nochmal versucht hatte ich es nicht.
    Mein Duo Vertrag bei debitel ist vor 2Monaten ohne Probleme durch gegangen.

• Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum ihr euch immer Sorgen um den Score macht. Ich habe 77,2 bin Student habe zwei Kreditkarten, vier Girokonten und laut Schufa 5 Handyverträge, wobei ich aber 7 habe. Die von T-Mobile werden nicht angezeigt nur die von Vodafone. Hatte bis jetzt außer bei o2 keine Probleme einen neuen Handyvertrag zu bekommen und ruhig schlafen kann ich auch noch :p

L2564.

• Zitat

Original geschrieben von L2564
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum ihr euch immer Sorgen um den Score macht. Ich habe 77,2 bin Student habe zwei Kreditkarten, vier Girokonten und laut Schufa 5 Handyverträge, wobei ich aber 7 habe. Die von T-Mobile werden nicht angezeigt nur die von Vodafone. Hatte bis jetzt außer bei o2 keine Probleme einen neuen Handyvertrag zu bekommen und ruhig schlafen kann ich auch noch :p

L2564.

Dann hoffen wir mal, das Du keinerlei Finanzierung in der nächsten Zeit brauchst: Küche, Auto, Plasma-TV sind somit in weite Ferne gerückt. ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!