Allgemeiner Schufa Thread: Infos, Fragen usw.

• Meinst du, es hilft dem Fragesteller, der seine Frage bewusst so gestellt hat, dass du ihm nun sagst, "die branchenspezifischen Scores kosten extra"?
    Sowas verwirrt ihn doch nur.
    Er fragte nach den vollständigen gespeicherten Schufa-Daten, die bekommt er für 15,60, und weitere Kosten beim Online-Abruf kommen nicht auf ihn zu.

...

• Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    wenigstens haben die nun meine falsche Voranschrift und so einige andere Sachen bereinigt

wie lange hat das bei Dir gedauert ? Habe denen auch mal einen Brief geschrieben nachdem ich da 3 falsche Voranschriften entdeckt habe. Ich frage mich wie die darauf kommen, hab da nie gewohnt...... :rolleyes:

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• ATU Card

Nur mal so als Hinweis:
    Beim Stöbern in 'Meine Schufa' habe ich Überrrascht einen Eintrag von ATU entdeckt. :eek:

Vor langer Zeit habe ich mal so ein Kundenheft von ATU 'beantragt'.

Dann hat ATU das zu einer ATU-Card 'weiterentwickelt'. :rolleyes:

Die Karte war schon als Werbung im Müll gelandet, als ich deren Kreditkartenfunktion entdeckt habe. :eek:
    Ich kann mich nicht entsinnen, dafür gesondert etwas unterschrieben zu haben. :confused:

• SCHUFA-UpdateService

Es gibt jetzt den SCHUFA-UpdateService:

...

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Taucht bei jemandem von Euch eigentlich der Web´n´Walk Vertrag in der Schufa auf? Bei mir ist weder eine Anfrage, noch ein Kundenkonto eingetragen :confused:

T-Mobile fragt nur beim ersten mal nach. Hast du evtl. schon einen Vertrag bei denen?

• Ich hab von T-Mobile eine Anfrage im Januar zu einem MyFaves Vertrag, jetzt noch mal eine Anfrage zum web'n'walk. Konto ist für beide bisher nicht eingetragen worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!