ZitatOriginal geschrieben von Timba69
[...] Selbst wenn eine EV oder HB drin steht, [...]
Wa? Geht auch ne Marlboro? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
[...] Selbst wenn eine EV oder HB drin steht, [...]
ist doch ne prepaidkarte, kriegst du also immer...
ZitatOriginal geschrieben von Truthahn
@all:
Ein Schufa- Mitglied […]
Wa? Schufa e. V.? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Haftbefehl oder eidesstattliche Versicherung
Weiß jemand, ob Cortal Consors bei einem normalen Giro-Konto mit EC-Karte eine Eintragung in die Schufa vornimmt? Jedenfalls muss man eine Schufa-Klausel unterschreiben. Habe allerdings gehört, das Konto wird nicht gemeldet...
Wird eingetragen.
Hat jemand Erfahrungen wie lange aktuell eine Auskunft nach § 34 Bundesdatenschutzgesetz dauert?
Warte seit 2,5 Wochen auf meine per Fax an die 06119278109 beantragte Auskunft.
Wenn die wieder so einen Hickhack wie letztes mal machen, (mehr Infos als nötig gefordert) brauch ich wieder mehr als einen Monat für die simple Auskunft.
Ich warte seit 3 Monaten, und jedesmal wollen die meine Ausweiskopie. Schicke ich jedesmal hin, Antwort: ich soll bitte die Ausweiskopie übermitteln
Wie läuft das eigentlich bei einer Auskunft ab, für die man bezahlt? Das ist ja der gleiche Verwaltungsaufwand und die benötigt man dann ja zeitnah.
Nach meinen Erfahrungen vom letzten Jahr und deiner Aussage liegt die Vermutung nahe, dass die Schufa die kostenlose Auskunft bewusst behindert.
Meine Erfahrungen seit 2010 widerlegen Deine Vermutung. Für die vergangenen Jahre kann ich es nicht mehr genau sagen, aber gefühlt hat die Auskunft nie länger als 14 Tage auf sich warten lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
Hat jemand Erfahrungen wie lange aktuell eine Auskunft nach § 34 Bundesdatenschutzgesetz dauert? [...]
Ja, Auskunft beantragt per Email am 2.4.2013, erhalten am 12.4.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!