Also normalerweise werden Mahnungen nicht an die Schufa gemeldet.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also normalerweise werden Mahnungen nicht an die Schufa gemeldet.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Also normalerweise werden Mahnungen nicht an die Schufa gemeldet.
Gruß
mahnungen nicht. mahnbescheide werden von manchen unternehmen an die schufa übermittelt...
ZitatOriginal geschrieben von brasax
mahnungen nicht. mahnbescheide werden von manchen unternehmen an die schufa übermittelt...
Autsch, oh oh lesen ist schwer. Sorry :apaul:
Ja Mahnbescheide sind da natürlich was anderes
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Halte ich für gar nicht mal so unwahrscheinlich... Es hilft Dir wohl nur, eine Eigenauskunft einzuholen, bzw. Dich (wozu sind wir Techys? :D) auch bei http://www.meine-schufa.de anzumelden. Leider gibts dort keine Freundschaftswerbung. :cool:
aktuell ist für € 7,80 das Jahresabo erhältlich.
Gruß Gunn
Gerade eine erfreuliche Mail erhalten:
ZitatUm uns für Ihr Vertrauen zu bedanken, möchten wir Ihnen anbieten, Ihr Abonnement unter http://www.meineSCHUFA.de, das am XX.08.2007 ausläuft, kostenlos und automatisch bis zum XX.08.2008 zu verlängern. Sie müssen keine Abonnementgebühr zahlen.
:top:
Das nenn ich mal Service!
Ich habe mich nun bei schufa-online angemeldet. Nun stehen da von eplus 3 Handyverträge drin die seit über einem Jahr ausgelaufen sind. Was kann ich dagegen machen?
Auch habe ich seit dem 01.01.07 kein Arcoranschluß mehr stehe aber trotzdem drin.
Zudem habe ich bei o2 1 Genion L und 5 Card S. Stehe aber nur einmal drin. Falls es jemand wissen möchte der sich schon Sorgen machte wegen seinen ganzen Verträgen bei o2.
Einfach eine Mitteilung an die Schufa schreiben, da gibt es einen Button (Rückfrage) und dann löschen sie die Verträge.
Richtig, einfach auf das "R" neben dem falschen/alten Eintrag klicken und ggf. nen kurzen Kommentar dazu schreiben. Fliegt dann schnell raus!
man o man, bin schon seit märz bei schufa online angemeldet und hat auch wirklich alles wunderbar geklappt. bis gestern, da ich habe ich doch glatt mein login passwort versemmelt. naja dachte is ja kein problem lästes halt mit der pin card zurück setzten. laut hotline geht dies aber scheinbar nur mit der "SUPER PIN"... mhh konnte mich nicht an diese erineren und die war wohl auf dem breif unterhalb der "pincard" gedruckt. den hab ich leider net mehr... nagut direkt gefragt ob die mir nicht nen neuen zu senden könnte.
dies sei nicht möglich und ich solle mich neu anmelden und neu bezahlen!
super krass...
Ja die Super Pin ist unterhalb des Schreibens wo die Karte drauf war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!