Problem mit manueller Tastensperre beim P900

  • Hallo zusammen,


    habe heute ein nagelneues P900 erhalten (leider mit O2-Branding), kann jetzt aber nirgendwo eine Einstellmöglichkeit für die *manuelle* Tastensperre finden. Die Tastenkombinat steht weder im Handbuch, noch habe ich hier im TT-Forum etwas gefunden. Könnte mir da bitte mal jemand weiterhelfen? Vielen Dank :)


    Grüße
    Jürgen

  • Hi


    probier's mal mit der menütaste gefolgt von der 1.... :)


    Gruß,
    Kai!

    Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt - Alan Greenspan

  • Wenns an der Ladestation hängt ist die Stummschaltung der erste Menüpunkt, wenn's "schnurlos" ist, sollte die Tastensperre der erste Menüpunkt sein. Ist auf jeden Fall bei meinem so, hab's grade ausprobiert!
    Gruß,
    Kai!


    P.S.: Ich hab' die neueste Firmware drauf!

    Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt - Alan Greenspan

  • Zitat

    Original geschrieben von Indianchief
    Menütaste und die 1 ergibt bei meinem P900 die Stummschaltung...


    Dein Problem kann auch an der Firmware liegen. Bei einer älteren Firmware war der Menüpunkt "Tastensperre" gar nicht mehr vorahnden, was mir ein Rätsel war. Leider weiß ich nicht mehr genau welche Version es war.


    In der aktuellsten hast du Problem auf jeden Fall nicht mehr. Dort gibt es den Menüpunkt wieder. :)

  • Hallo,


    danke, die Sache ist - zum Glück - mittlerweile geklärt, nachdem ich das Ladekabel vom P900 gezogen habe. Unter dem Menüpunkt 1 findet sich jetzt die Tastatursperre :)


    Grüße
    Jürgen

  • Zitat

    Original geschrieben von Indianchief
    danke, die Sache ist - zum Glück - mittlerweile geklärt, nachdem ich das Ladekabel vom P900 gezogen habe. Unter dem Menüpunkt 1 findet sich jetzt die Tastatursperre :)


    Übrigens hätte Dir die Suche auch weiterhelfen können, denn ich hatte genau das gleiche Problem und deshalb hier schon mal für andere die Lösung gepostet.


    Am schnellsten sperrst Du genauso wie Du entsperrst, also Jog-Dial vor und rein drücken (was ja dem Aufrufen des Menüpunktes 1 entspricht).

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!