Küblböck schwer verletzt !

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Bei besonders schwerwiegenden, vorsätzlich begangenen Verletzungen d. Aufklärungs- und Schadenminderungspflicht, ist die Leistungsfreiheit des Versicherers auf 5000€ beschrängt!

...darauf wird sich hier dei versicherung berufen, allerdings wäre das dann wirklich ein Promivorteil, der meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist und gegenüber allen anderen auch unfähr wäre, die für den Kübelböck dann demnaächst höhere Versicherungsbeiträge zu zahlen hätten!

Das hat nichts mit Promivorteil zu tun, das wird bei jedem "Nichtpromi" auch so gehandhabt.

Zitat

Aber man beachte auch folgenden Passuns:

Kraftfahrzeugversicherung:
    Ausgeschlossen vom versicherungsschutz sind:
    3) Unfälle durch Schwarzfahren

Sprich eigentlich muß Kübelböck oder der Halter aus eigener Tasche zahlen! Und hier wird es Kübelböckt treffen, spätestens wenn der Halter sagt er hat das Geld nicht....

Fahrzeugversicherung = Kasko, d.h. (wie schon erwähnt) muss D.K. für den Astra aufkommen. Den LKW-Schaden trägt die Haftpflichtversicherung.

Die Versicherung zeigt sich im Fall D.K. weder besonders kulant noch kann hier die Rede von einem Promivorteil sein.

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    .... Wenn jemand berühmtes sowas passiert, hat das nunmal öffentliches Interesse - find ich auch OK.

"Berühmtes" :eek:³ :confused:

Albert Einstein ist berühmt.

Dieser kleine von RTL rangezüchtete Möchtegern-Star-Klon-Knülch ist vielleicht bekannt - aber für "berühmt" lassen wir doch bitte mal die Kirche im Dorf! Danke.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Küblbrech im Knast.Das wärs.Da kann er dann er dann Daniela für alle spielen.
    Ich hoffe der Kasper bekommt ordentlich was an den Hals.Diese Möchtegernpromis denken auch die können alles.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Mir ist gar nochmal was eingefallen...

Nachdem ja der Manager/Vater versucht aus der ganzen Sache so viel Geld wie möglich zu schlagen, z.b. exklusive Bilder an "Bild" usw...

Warum hat er noch nicht in dem Zimmer von D.K. eine Web-Cam aufstellen lassen und die ganze Sache so teuer wie möglich an einen Onlineanbieter verkauft??? :D
    Das könnte man ihm doch mal vorschlagen. :D
    Oder was sagt ihr zu der Idee?

MfG

Regina

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Weil da die Leitung des Krankenhauses auch mitspielen müsste?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Das ganze war eigentlich nur als Spass gedacht ;)

P.S: Gottschalk muss D.K jetzt im Krankenhaus besuchen :D

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• ich weiss nicht aber irgenwie macht mich der typ agressiv...

egal was er tut, es ist scheisse....

jetzt gibts sicher gleich wieder irgenwelche zurechtweisungen oder so aber was solls :D

• Leider grade erst entdeckt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!