ZitatOriginal geschrieben von toyboy
und gemein ist nur eines...... das Mama und Papa Kübeldings ungestraft Sex haben durften
Ich glaube mit dem Sohn sind sie gestraft genug
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
und gemein ist nur eines...... das Mama und Papa Kübeldings ungestraft Sex haben durften
Ich glaube mit dem Sohn sind sie gestraft genug
:confused:
Wenn er einen Zahn verloren hat, mussten sich die herbeigeeilten Feuerwehrleute also anhören:
"If bin ein Ftar, holt mif hier rauf!"...
Sorry, mein erstes Schinder - Posting ..
Aber wenigstens eine gute Nachricht heute .. und eingeklemmt muss der Knabe füher schon mal sein..
Nein, ich werde mich dafür nicht rechtfertigen .. wenn Kinder ohne Lappen Auto fahren , ist das kein Joke. Und das es Daniel Kübel dingens erwischt hat .. shit happens .. einer von tausenden ..
Gruß
Mike
Jau irgendwie ja schlimm aber ehrlich gesagt ist er ja auch selber schuld
Dazu kommt auch noch das die Beifahrerin seine Managerin gewesen ist und der Hammer ist das das sie der Halter des Fahrzeuges ist , da kommt auf sie noch alle hand zu !!!
andy
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Aber wenigstens eine gute Nachricht heute
aber trotzdem ist es nicht anständig, sich darüber zu freuen, wenn jemand verletzt wird - auch wenn es absolut idiotisch ist, ohne führerschein zu fahren.
gruß
tom
Es ist so witzig zu sehen, dass einige Mitglieder bei Threads wie die zum Tode Pantanis sofort loschreiben, "das sei doch ein Mensch wie jeder andere" und "da sind auch auf der Landstrasse xy 2 Jugendliche umgekommen" etc. und nun muessen diese Leute so einen Kasper um diesen Unfall machen :confused:
Und um mit dieser Leute Worte zu sprechen: Hey Leute, bei mit vor dem Haus war gestern auch mal wieder ein Unfall, sogar mit 3 Polizeiautos und 2 Krankenwagen, wieso interessiert sich dafuer eigentlich keiner?
Die Scheinheiligkeit und Heuchelei in diesem Forum nimmt allmaelich erschreckende Formen an.
Ob man ihn mag oder nicht (ich mag ihn auch nicht), aber wenn ich mich jedes Mal so freuen wuerde, wenn sich jemand verletzt den ich nicht mag, dann wuerde ich dass ziemlich traurig finden....
greetz,
autares
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von autares
Es ist so witzig zu sehen, dass einige Mitglieder bei Threads wie die zum Tode Pantanis sofort loschreiben, "das sei doch ein Mensch wie jeder andere" und "da sind auch auf der Landstrasse xy 2 Jugendliche umgekommen" etc. und nun muessen diese Leute so einen Kasper um diesen Unfall machen :confused:
Und um mit dieser Leute Worte zu sprechen: Hey Leute, bei mit vor dem Haus war gestern auch mal wieder ein Unfall, sogar mit 3 Polizeiautos und 2 Krankenwagen, wieso interessiert sich dafuer eigentlich keiner?
Die Scheinheiligkeit und Heuchelei in diesem Forum nimmt allmaelich erschreckende Formen an.
Ob man ihn mag oder nicht (ich mag ihn auch nicht), aber wenn ich mich jedes Mal so freuen wuerde, wenn sich jemand verletzt den ich nicht mag, dann wuerde ich dass ziemlich traurig finden....
greetz,
autares
Falls Du mich damit meinst - lies meine postings nochmal genau, wenn Du sie nicht verstanden hast. :top:
mfg,
Oliver
Er ist doch mal auf einem Übungsplatz mti seinem Vater (oder so) gefahren und is da auch irgendwo reingefahren und dann läßt man ihn auf na öffentlichen Staße fahren.
BTW: Man übersieht einen 2-Radfahrer aber keinen 38-Tonner !!! Auch ohne Führerschein übersieht man so einen LKW nicht!
Für den Unfall habe ich Null-Verständnis. Hoffentlich wird er dafür gut bezahlen dürfen. Aber Gesund soll er trotzdem werden (das wünscht man ja keinem!)
P.S. zur Diskussion: "In China ist einer vom Fahrrad gefallen - ich mach jetzt einen Thread auf". Wenn jemand berühmtes sowas passiert, hat das nunmal öffentliches Interesse - find ich auch OK.
Gerade bei RTL gesehen. Die Halterin des Fahrzeugs, soll die Leiterin des Fanclubs gewesen sein.
Jetzt sind alle Fans sauer auf die Frau die Daniel ans Steuer gelassen hat. Weil es ja absolut unverantwortlich ist, den armen Daniel Fahren zu lassen (Was ja ansich auch richtig ist). Nur wird das so dargestellt, daß Daniel selbst völlig unschuldig ist. Offensichtlich wissen die Fans selbst, daß Daniel so unreif ist, daß der erst in 100 Jahren Auto fahren darf, aber das selbst noch nichtmal mitbekommt.
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
P.S. zur Diskussion: "In China ist einer vom Fahrrad gefallen - ich mach jetzt einen Thread auf". Wenn jemand berühmtes sowas passiert, hat das nunmal öffentliches Interesse - find ich auch OK.
Jo, das seh ich auch so, ob man denjenigen mag oder nicht, interessiert dabei nicht, sonst würde es ja auch wohl nicht in den Medien kommen. Hier ist es ja auch noch interessant, dass man nicht sagt "och der Arme Junge", sonder darüber spricht, dass der Gute einen Fehler gemacht hat.
ach, und dieses ewige geschreibe, ob es nun Sinn macht oder nicht einen Thread zu öffnen ist echt mal nervig, kann man das nicht einfach mal so lassen wie es ist? Oder hat man hier immer wieder so hohen Diskussionsbedarf??? Jungs (Mädels ) lasst es gut sein, läuft eh immer auf das Selbe raus :confused:
tschüssi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!