Küblböck schwer verletzt !

• Daß dieser Typ doch immer wieder die Gemüter erhitzt und die Nation spaltet...! :rolleyes:

Es spielt durchaus auch moralisch eine Rolle, ob man mit oder ohne Führerschein fährt. Jedenfalls dürfte er ihn jetzt erstmal nicht mehr bekommen.

Ich wünsche es ja keinem, daß ihm was zustößt. Andererseits fiel mir vorhin spontan Carstens gefakte CNN Meldung "Breaking News: China: Rice Sack fallen down! Situation unclear" ein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich bin auch kein D.K. Fan. Aber einen Unfall wünsche ich keinen.
    Mich würde aber mal interesieren, was
    1. die beiden Damen dazu gesagt haben, dass er keinen Führerschein hat und
    2. was sein Platten-Label dazu sagt,
    3. und wie das Gericht entscheidet.

just my 3 cent$ =:)

Grüße aus Nürnberg!

• in Marokko sind heute bei nem Erdbeben weit über 200 Leute ums Leben gekommen. Hat dafür jemand einen Thread aufgemacht, um zu kondolieren? Andi hat Recht!

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Neuesten Meldungen zufolge besteht wohl keine Lebensgefahr.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es spielt durchaus auch moralisch eine Rolle, ob man mit oder ohne Führerschein fährt. Jedenfalls dürfte er ihn jetzt erstmal nicht mehr bekommen.

Vielleicht kommt er auch in eine WG mit Semmelrogge - dann können Sie gemeinsam verkünden: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!".

SCNR! Aber nachdem er so dermassen bescheuert ist, ohne Schein zu fahren und auch noch andere Personen mitzunehmen und nun keine Lebensgefahr besteht, kann ich mir ein klein wenig Spott nicht verkneifen.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    in Marokko sind heute bei nem Erdbeben weit über 200 Leute ums Leben gekommen. Hat dafür jemand einen Thread aufgemacht, um zu kondolieren? Andi hat Recht!

Das ist wahr. Aber das ist Zufall und kann man nicht beeinflussen. Sollen wir in diesem Thread über Erdbeben diskutieren und "ihm" die Schuld geben? Verstehst du wie ich das meine? Es ist zwar traurig, aber darüber lässt sich hier nicht diskutieren - man kann es nur hinnehmen. Es ist nicht beeinflussbar.

Bei Daniel K. kann man sehr wohl was sagen, weil das ne Persönlichkeit ist, die nun mal in Deutschland sehr bekannt ist und er hat Schuld an dem was er tut und darüber lässt sich nunmal herrlich diskutieren ;) Das sieht man auch an den Postingszahlen, dabe ist die Meldung garnicht so lange her :D

Gruß,
    DOminik

• Ohne Führerschein und dann noch die Vorfahrt nehmen, tut mir leid, aber zum Glück ist er in einen LKW gefahren und hat somit nur sich selbst und keine Unschuldigen verletzt.

• Tja, was im real life leider noch fehlt, ist eine einfach zu implementierende Ignore-Funktion. Mit einem Klick wären sonst sämtliche Meldungen über Deppen und Möchtegernes wie diesen Kerl für immer ausgeblendet. Ich würde davon nicht mehr in den Printmedien belästigt, das Internet würde davon spätestens an meinem Router bereinigt und im TV käme das Testbild (auch wenn es dann zu 90% alles ist, was ich zu sehen bekäme) :cool: :top:

Ob dieser Depp jetzt einen Unfall hatte ist jedenfalls kein bischen mehr "newsworthy" als der Unfall von Vorname Nachname auf der B## oder A#.

Prediction 13:
    In the future, we'll all use sophisticated Bozo Filters to prevent idiots from communicating with us.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Ohne Führerschein und dann noch die Vorfahrt nehmen, tut mir leid, aber zum Glück ist er in einen LKW gefahren und hat somit nur sich selbst und keine Unschuldigen verletzt.

das stimmt nicht, sie hat die mitfahrenden Frauen gefährdet!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• er hat ohne Führerschein mit einen Opel Astra einen LKW die Vorfahrt genommen, nach Aussagen von seinen Vater hat er nur eine Handverletzung und die "schweren" Kopfverletzung hat er vielleicht früher mal erlitten :D (sorry) jetzt hat er wohl lediglich einen Zahn verloren

• Trotzdem er mich regelmäßig unangekündigt via TV in meinem Wohnzimmer belästigt, wünsche ich ihm Unversehrtheit; ausnähmlich der Zunge.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!