Mich interessiert es zwar nicht, aber wahrscheinlich den ein oder anderen Küblböck Fan.
Wenn das keine Ente ist weiß ich es auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich interessiert es zwar nicht, aber wahrscheinlich den ein oder anderen Küblböck Fan.
Wenn das keine Ente ist weiß ich es auch nicht.
RP-Online meldet es auch:
http://www.rp-online.de/public…schland/katastrophe/37882
Zitat
Er sei mit Verletzungen am Kopf, die von den Rettungskräften als lebensgefährlich eingestuft worden seien, mit dem Hubschrauber ins Klinikum Passau gebracht worden, berichtete die Zeitung. Küblböck wurde den Informationen zufolge zudem an der Schulter verletzt.
Nun ja, warum sollte das eine Ente sein?
Nee,
ist wohl leider keine Ente.Es kam eben als Eilmeldung im Radio.
Schwere Kopfverletzungen.
Vielleicht ist dies doch keine Ente. Entschuldigt !
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Vielleicht ist dies doch keine Ente. Entschuldigt !
Konntest Du ja auch schlecht wissen.
Armer Kerl - ansich und jetzt noch mehr...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,287797,00.html
Selber gefahren (ohne Führerschein), zwei erwachsene Frauen mit im Auto und dann einen LKW übersehen...
Wie kann man so dämlich sein?
Egal - möge er es ohne bleibende körperliche Schäden überstehen und möge dann die Macht des Gesetzes über ihn kommen.
ZitatSelber gefahren (ohne Führerschein),
Ich meinte gehört zu haben dass er zu seiner bestandenen Führerscheinprüfung von seinem Dad einen NewBeatle geschenkt bekommen hat????
Oder hat er doch keinen Führerschein?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Armer Kerl - ansich und jetzt noch mehr...
Der Satz von dir hat mich gerade echt erheitert
Fahren ohne Führerschein ist nicht so dolle... sofern es stimmt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!