Küblböck schwer verletzt !

• Zitat

Dazu kommt auch noch das die Beifahrerin seine Managerin gewesen ist

ähm, das ist laut Radio :D nicht richtig: Sein Manager ist sein Vater
    und die zweite Frau im Auto war seine Pressesprecherin.
    ...die fand das wohl irgendwie als einen tollen PR-Gag.... :rolleyes:

Ach ja und das schärfste ist ja immer noch, dass der Vater nichts besseres zu tun hat, als als erstes mal die ganze Geschicht an RTL zu verkaufen.....

Ich hätte in dem Moment erstmal andere Sorgen *unverständnis*

Tja....die Staatsanwaltschaft Landshut hat übrigens die Ermittlungen wegen Fahrens ohne Führerschein und Fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Zitat

Original geschrieben von Destiny
    Ich hätte in dem Moment erstmal andere Sorgen

der vater scheint wohl ein "professioneller" manager zu sein. kann geschäft und privates gut auseinanderhalten :D

aber schließlich muss er seinen sohn auch noch so lange vermarkten wie der jemanden interessiert.

gruß
    tom

• Zitat

Ach ja und das schärfste ist ja immer noch, dass der Vater nichts besseres zu tun hat, als als erstes mal die ganze Geschicht an RTL zu verkaufen.....

Der Vater wußte wohl, dass da bald ein paar Euros von Daniels Konto runtergehen... :top:

• Guten morgen,

ich habe für welche, die so Sachen bringen, null Verständnis!
    Egal, wer gefahren ist, und wer dabei war.

Gruss Tim

(der heute :confused: :gpaul: hat)

• Tach miteinander :)

Ich hab das jetzt erst mitbekommen. Jeder hat seine eigene
    Meinung. Jeder denkt sich seinen Teil über D.K.
    Ich hoffe, dass er seine gerechte Strafe erhält. Genau
    so wie die mitfahrenden Frauen, die anscheinend ja eine
    > 30 Jahre und eine > 40 Jahre waren.

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Trotzdem er mich regelmäßig unangekündigt via TV in meinem Wohnzimmer belästigt, wünsche ich ihm Unversehrtheit; ausnähmlich der Zunge.

:D :top:

@ Martyn und Steffi-Streich: Booaahh :rolleyes:

Und streitet nicht wegen so einem.

CU Hul

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Zitat

ähm, das ist laut Radio :D nicht richtig: Sein Manager ist sein Vater
    und die zweite Frau im Auto war seine Pressesprecherin.
    ...die fand das wohl irgendwie als einen tollen PR-Gag.... :rolleyes:

momentan sind die frauen zwei fans (administratoren aus dem daniel-forum). ach, wie schön zuverlässig ist doch die presse. also das thema ist zwar nicht so super wichtig, aber ich bin mal gespannt, wann die beiden frauen eventuell die tocher* und die mutter waren :D

gruß
    tom

*auch wenn sie älter ist. aber man weiß ja nie...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,287944,00.html

• Grad kam bei Punkt 12 die Meldung das D.K. nur 5000€ an die Versicherung zahlen muß! Die Versicherung des Astras übernimmt ansonsten den kompletten Schaden der geschätzt bei ca. 150.000€ liegt. Das kann doch wohl nicht sein oder? Würd mich mal interessieren welche Versicherung das ist, so nen Promibonus find ich echt zum ko**en. So ein Glück wie der Typ hat wird er bestimmt auch noch nach dem Jugendstrafrecht bestraft....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond

So ein Glück wie der Typ hat wird er bestimmt auch noch nach dem Jugendstrafrecht bestraft....

Da das ja nach der geistigen Reife entschieden wird, käme das Erwachsenenstrafrecht für ihn ohnehin nicht in Frage.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!