Jetzt mal die wichtigste Frage: Wird er wieder "singen" können?
Küblböck schwer verletzt !
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Jetzt mal die wichtigste Frage: Wird er wieder "singen" können?
Gegenfrage:
Hat er dies jemals gekonnt?! -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Gegenfrage:
Hat er dies jemals gekonnt?!Natürlich nicht, deswegen ja die "Gänsefüßchen".
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Kakerlaken-Daniel hat den kleinen Gurkenlaster übersehen...... (sorry für den Smilie):p
Also ich finde das wirklich nicht schön wie ihr über Daniel redet! Das Bild ist voll gemein!
Steffi
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi-Streich
Also ich finde das wirklich nicht schön wie ihr über Daniel redet! Das Bild ist voll gemein!Steffi
Also ich finde das auch gaaaaanz schlimm... Wie könnt "Ihr" nur....?!
-
@ Steffi
nimm bitte die Bilder raus, jeder mit einem Modem wird es Dir danken.....
und gemein ist nur eines...... das Mama und Papa Kübeldings ungestraft Sex haben durften
Aber mal ehrlich...... als ich von der Kopfverletzung gelesen hab, dachte ich sofort an an folgendes.....
Jetzt hat es endlich ein Hirn !
-
photo ist doch lustig :>).
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Tja, da kannste mal sehen! Das nenn ich Qualität aus Bochum :cool:Über nen Wolfsburger Golf wär der LKW einfach drübergerollt
SCNR!
Da lob ich mir doch meinen Astra aus dem Werk Bochum :top:
Der Astra in dem Kübli gefahren ist hatte IMHO schon einmal einen kleinen Unfall, leider sind die Bilder so schlecht, dass man es nicht genau erkennen kann. Die hinter Stoßstange ist nämlich bis auf einen kleinen Streifen komplett lackiert, die Vordere aber sieht auf den Bilder nur nach Plastik aus, also unlackiert. Naja, egal......
Der Arme LKW ist vor Angst sogar umgekippt :eek:
Immerhin hat der Schwachkopf keine anderen Menschen umgebracht, ein Auto ist nach wie vor eine Waffe, zum Glück hat es nur ein paar Gurken erwischt und halt den Verursacher selbst. Wie war das? Aus Fehlern lernt man? Na hoffentlich!CU
Pumi -
Zitat
Also ich finde das wirklich nicht schön wie ihr über Daniel redet! Das Bild ist voll gemein!
SteffiMein Gott! :eek: Es outet sich jemand als Kakarlaken-Daniel Fan!
Sorry Steffi & No more Comment! :p
Greetz
Patric
-
Zitat
Also ich finde das wirklich nicht schön wie ihr über Daniel redet! Das Bild ist voll gemein!Steffi
Da dachte ich als 1. an einen 14. jährigen DK Fan. Aber ein Blick in das Profil hat mich besseres belehrt(Falls die Daten stimmen)
Mitleid hab ich mit ihm auch nicht...
Er "belästigt" mich dauernd im Radio und TV und er kommt auch noch aus meiner Umgebung. Hab den schonmal live gesehen im Fahrschulauto.... schade das ich keinen Stein zur Hand hatte *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!