Küblböck schwer verletzt !

• Kakerlaken-Daniel hat den kleinen Gurkenlaster übersehen...... :D (sorry für den Smilie)

:p

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• @ patric
    *mitschmunzel*

auch wenn ich das echt keinem wünsche....

Naja, werden ihn sicher wieder im KH zusammenbasteln.. :top:

grüsse kathy

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    das stimmt nicht, sie hat die mitfahrenden Frauen gefährdet!

Stimmt, ich vergaß.

Sorry für das Doppelposting. Typischer Fall von :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Ein Opel haut einen LKW in so einem Maße um. :D

Der LKW Fahrer wollte dem Kakarlaken-Daniel-Mobil wohl noch ausweichen und ist dabei im Graben gelandet.

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Daniel hatte bisher genervt, nun dürfen wir ihn mit Recht verabscheuen.
    Es hat sicherlich seine Gründe, wieso der Kerl keinen Führerschein besitzt.

Dass er denoch gefahren ist, und dann noch solch einen Unfall gebaut hat,
    wird ihn einiges kosten, sein letztes Gramm Image zerstören und tiefe Konsequenzen haben.

Ich wünsche zwar niemandem einen Unfall, Mitleid empfinde ich für ihn jedoch nicht,
    da er sich ebenso wenig Gedanken um alle anderen Verkehrsteilnehmer gemacht hat.

Leute, die so leichtsinnig mit dem Leben anderer umgehen,
    verdienen weder Mitleid, noch irgendeine humane Behandlung.

Weiß jemand, wie das Strafmaß aussehen kann?

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico

Weiß jemand, wie das Strafmaß aussehen kann?

Das StGB so ausgelgt, daß ein Ersttäter -auch bei einem schwereren Vergehen- Bewährung bekommen sollte.

Aber je nach Schwere der Verletzungen oder bei Tod der Beteiligten ist auch eine Freiheitstrafe drin!

What ever....

Daniels "Karriere" ist am Ende

• mich würde auch mal interessieren, was die gute Frau sagt, der der Wagen gehört und die ihn ans Steuer gelassen hat. Sie wusste doch sicher, dass er keinen Führerschein hat. Und man lässt auch keinen Anfänger (evtl noch Fahrschüler) bei so einem Wetter mal ne Spritztour auf öffentlichen Straßen machen. Finde das unverantwortlich. Was wäre wenn es kein LKW sondern ne Familienkutsch gewesen wäre? Ich habe mit niemanden Mitleid, der andere Menschen in Gefahr bringt. Sei es nun Kübi oder jemand der sich betrunken ans Steuer setzt!

Nene, auch wenn ich niemanden einen Unfall wünsche, aowas muss echt nicht sein. Hoffe das Gesetz greift da durch.

Grüße
    Nadia

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,
    wenn du nur daran glaubst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!