Jeden Tag verunglücken hunderte Menschen in Deutschland mit dem Auto, einige davon sogar tödlich. Wenn wir konsequent wären müssten wir dann jeden Tag einen Kondolenzthread aufmachen...
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jeden Tag verunglücken hunderte Menschen in Deutschland mit dem Auto, einige davon sogar tödlich. Wenn wir konsequent wären müssten wir dann jeden Tag einen Kondolenzthread aufmachen...
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
-Andi-
Ich mag den Küblböck auch nicht und bin sehr weit davon entfernt, ein "Faniel" zu sein.
Aber eine gewisse Prominenz hat er durchaus, und darum gibt es solche Threads. Diese Diskussion ist hier IMHO ähnlich unangebracht wie vor einigen Tagen im Pantani-Thread.
Carsten
-Andi-
Jupp, da hast Du Recht! Aber noch lebt er ja, daher muß auch niemand kondolieren...
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
bin sehr weit davon entfernt, dein Faniel zu sein.
Carsten
Hmm, was willst Du uns damit sagen...?
mfg,
Oliver
-Andi-
Diese Bemerkung in diesem Thread ist genauso unangebracht, wie damals die Bemerkungen zum Tod von Marco Pantani.
Ich bin auch definitiv kein D.K. Fan, trotzdem sollte man sich imho solche Äußerungen sparen.
SunnyStar
Ehrlich gesagt tut er mir keine Stück Leid:
Fährt ohne Führerschein und bringt dadurch Unbeteiligte in Gefahr. Dafür gibt es von mir kein Mitleid.
ergo: Selbst Schuld!
Hoffentlich bekommt er von der Justiz noch zusätzlich eine ordentliche Strafe.
edit: SunnyStar: Nö, Andi hat im Prinzip schon Recht. Das einzige Posting was man sich sparen könnte war deins.
wenn er ohne führerschein unterwegs war hab ich kein mitleid D.k.
womit bewiesen wäre das frauen doch die schlechteren autofahrer sind
kleiner scherz am rande
ohne führerschein sollte man natürlich nicht fahren, und auch wenn man den führerschein hat die ersten 5 jahre kann man noch kein auto fahren
Ich denke einen Unfall will niemand freiwillig haben, ob er einen Führerschein hat oder nicht mag zwar strafrechtlich relevant sein, aber das ändert doch nichts daran was passiert.
Was ändert es ob er den Führerschein hat, wenn ihr kein Mitleit haben wollt, dann müsst ihr keins haben, es ist eure Entscheidung.
Ansonsten war ich zwar kein Fan seiner Songs, aber das was er in den Shows teilweise gesagt hat, fand ich schon nicht schlecht. Dann hoffen wir das es ihm bald wieder besser geht.
Ansonten ist mir jemand sympatischer, der von mir aus ohne Führerschein fährt, als jemand der den Führerschein hat aber nie unter 100 oder unter 1 Promille fährt. Aber das würde jetzt nur ein Diskusion lostreten.
Wenn er nen ührerschein gemacht hätte, dann hätten wir das doch auf RTL-Explosiv, Blitz auf Sat1, und ihresgleichen mitbekommen müssen, oder? Sowas lassen die sich sicher nicht entgehen...
Gruß,
Sebi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!