1.36 is die aktuellste zZ
die is wirklich super
du kannst alle pdfs lesen ohne probleme wie auf dem normalen pc
MfG
nachtrag:
aber es wäre noch viel besser wenn nicht immer die tastaturbeleuchtung bei jedem seitenwechsel angehen würde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1.36 is die aktuellste zZ
die is wirklich super
du kannst alle pdfs lesen ohne probleme wie auf dem normalen pc
MfG
nachtrag:
aber es wäre noch viel besser wenn nicht immer die tastaturbeleuchtung bei jedem seitenwechsel angehen würde
Ich hab jetzt die 1.35 ausprobiert! Es ist ziemlich umständlich etwas zu lesen, da man den Joystick immer hin und her bewegen muss :mad: ! Ich dachte das wäre komfortabler! :flop:
Oder ist das bei 1.36 besser? :confused:
eehm wie hin und her bewegen muss?
was meinst du mit "komfortabler"?
ne sprachsteuerung is noch nich integriert...hhehe
versteh ich jetz nich
wenn du eine seite weiterblättern möchtes musst du natürlich ne taste drücken in diesem fall nach links mit dem joystick
wenn du nur eine zeile springen willst dann die Stern taste drücken
beim überspringen von einer seite dann joystick nach unten
es soll auch ein programm geben mit einem autoscroll weiss aber den namen nicht mehr
hab dem author gestern eine mail geschickt ob er es nicht schafft das die tastaturbeleuchtung bei seitenwechseln trotzdem aus bleibt um die schlechte standbyzeit bei dem sx1 zu minimieren...
mfg
Gibts hier eigentlich was Neues? Funktioniert der (orig.) Acrobat Reader jetzt schon mit / auf dem SX1?
Würde mich mal interessieren ...!
thx & so long ...
Geordi.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!