MP3´s auf dem P900

  • Ja kannst Du, würde dir aber den Unrealplayer (Software) dazu empfehlen!
    Nutze damit das P900 fast jeden Tag als Mp3 Player. Die Kopfhörer welche dabei sind haben einen wirklich sehr guten Sound, vergleichbar mit sehr teuren Kopfhörer.

  • *kein Kommentar*


    *kopfschüttel*


    Da Du ja hier nicht neu bist....naja nennen wir diesen Thread einfach mal "überflüssig" ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • @ Ingenieur
    Ich kann mich soweit eigentlich Novus anschließen. Das P900 eignet sich hervorragend zu Wiedergabe von MP3 Files. Neben der normalen Nutzung als MP3 Player kannst du auch MP3 Dateien als Klingelton nutzen, die sich über den eingebauten Laustprecher auch nicht verkehrt anhören. :)


    Zitat

    Ist das Gerät zu empfehlen?


    Wenn du in erster Linie MP3 Dateien hören möchtest, würde ich dir den Tip geben, dir das P800 etwas näher anzuschauen. Mittlerweile ist das P800 um einiges günstiger und bietet in etwa den gleichen Funktionsumfang wie das P900. Als Alternative würde ich das P800 auf jeden Fall in Betracht beziehen.

  • Re: *kein Kommentar*



    Gegen Dich ist ein Oberlehrer ein Waisenkind !

    Derjenige, der keine Lust auf permanente oberlehrerhafte Verweise auf die Suchfunktion hat.

  • Mensch Ingenieur, das ist ja wirklich ein prachtvolles Idiotenapostroph im Titel! Glückwunsch!


    Zum Thema: Nimm' lieber .ogg Dateien, die klingen bei deutlich kleineren Dateien besser. So passen bei mir 90 Lieder auf den Speicherstift.

  • Da Ihr die Qualität als MP3 Player so hervorhebt habe ich mal eine Frage zur Datenübertragung auf den Stick. Wenn ich ca. 64MB an Daten auf meinen Stick übertragen will dauert das ca. 45 Min. über USB. Via Bluetooth geht es auch nicht schneller. Die Sync Station ist an USB 2.0 angeschlossen.


    Habt Ihr das gleiche Problem?


    64 MB über USB beim Sony Clie dauert übrigens 2 Min.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • SNOK


    Hängt wohl damit zusammen, dass die Sync Station zur per USB angeschlossen ist, der Verbindungsport zum Handy wohl aber (aus Kompatibilitätsgründen) immer noch seriell funktioniert. Ich persönlich übertrage große Datenmengen mit einem MS-Reader der am PC per USB hängt. Da flutscht alles recht "schnell" ;)


    Greez,
    PSI

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Also in meinen Augen ist ein Cardreader Pflicht wenn man etwas größere Daten verschieben will!

  • Danke für den Tipp. Ich war mir nicht sicher ob sich ein CardReader lohnt.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!