SMS nach Kartenwechsel vom T68 gelöscht ?

• Hallo,

ich hab gerade mein Sim karte aus dem t68 herausgenommen
    um sie in mein neues t630 einzusetzten.
    Soweit so gut. Nun hab ich die karte wieder ins t68 eingesetzt
    um meine sms vom t68 auf meinen Palm zu sichern.
    Jetzt stelle ich fest das keine SMS mehr im Gerät sind.
    Kann ich die noch irgendwie finden? Können ja eigentlich
    nicht verschwunden sein.

• Beim T68 (und vieleicht anderen SE Handys) ist es so, dass wenn man eine andere SIM einlegt das Handy leider alle SMS löscht. Dies hat mich auch schon desöfteren aufgeregt.

• Für die Zukunft: Ist auch beim T610/T630 so.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• das Thema hatten wir hier schonmal, es wurde dann auf Datenschutzgründe hingewiesen.. aber meiner Meinung nach eher ein Bug als ein Feature..

• das komische scheint nur zu sein, daß er die gleiche karte wieder eingelegt hat.
    dabei hatte ich den verlust bis dato noch nicht!!! :confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• ich hatte zwischendurch ne alte sim in mein t68 eingelegt
    um das telefonbuch per bluetooth aufs t630 schicken zu können.
    Naja nun weis ich bescheid und sicher beim nächsten mal
    vorher die daten.

• Zitat

Original geschrieben von diffusor
    ich hatte zwischendurch ne alte sim in mein t68 eingelegt
    um das telefonbuch per bluetooth aufs t630 schicken zu können.

dann ist es kein wunder ;) (kleines, aber erwähnenswertes detail :D:rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!