oskarta - Aufladecupons - wo erhältlich

• Hallo,

kennt von euch jemand einen Link, wo man tschechische Oskarta Aufladecoupons bekommt. Mit der Karte ist Passivroaming für ca. 35 ct fast überall in Europs und dem Nahost möglich. Nur habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden die Karten außerhalb der Tsch.Rep zu bekommen.

Fall jemand mehr infos hat, bitte antworte.

Danke ! + GRuß
    lobo999

Gibts noch was billigeres?
    25 Euro für eine 15 Euro Karte ist doch recht happig, aber immerhin
    muss ich nicht hinfahren.

GRuß
    lobo999

• hallo lobo999,

was heisst den passivroaming?, würde mich das schon interessieren weil wenn man mit dem oskar hier in deutschland normal über roaming telefoniert dann kostet eine min fast 1,50eur, wie kommst du jetzt auf 0,35eur?

habe auch schon gesucht die karten hier in deutschland zu bekommen aber anscheinend gibts nur den einen händler der die karten zu wucher preisen verkauft, dann lieber direkt dahin fahren, und kaufen :o))

mfg
    amaze

• hi amaze,

ich hab gerde eine lange Anwort geschrieben und bekomme die Meldung "wegen Systemarbeiten ist das Forum bis 18h36 nicht erreichbar", Admin: macht das doch Nachts... Antwort folgt ;-)

• also nochmal.
    hallo amaze,

mit Passivroaming meine ich "angerufen werden". das kostet in Europa tatsächlich "nur" 35ct / min. Ich bin viel unterwegs und bin die "Abzocke!" von eplus leid. Ich habe von http://www.handycallboy.de eine Callback Anlage. Ich rufe zuhause an und lasse mich von der Anlage über den günstigsten Provider zurückrufen. Das läuft prima, nur ich bekomme keine Oskarta Coupons in D.
    Biitte poste es hier, wenn du eine Quelle findest.

Gruß
    lobo

• Zitat

Original geschrieben von lobo999
    also nochmal.
    hallo amaze,

mit Passivroaming meine ich "angerufen werden". das kostet in Europa tatsächlich "nur" 35ct / min.
    Gruß
    lobo

Wenn Roaming in deutschen Netzen 35 ct/min kostet, das würde doch
    heissen, dass die deutschen Netzbetreiber von einem Roaming-Gast
    deutlich weniger abkassieren als von einem eigenen Kunden! Schliesslich
    will der Netzbetreiber des Roamers doch auch noch mitverdienen.
    Das finde ich wieder ein Beispiel, wie sehr deutsche Betreiber abkassieren. :flop:

Viele Grüße
    Thomas

• hallo thomask,

oder mit einer australischen!!! Vodafone Karte. <30ct pro minute (plus einmalig 15ct Verbindungsgebühr).

Leider geht das nur, wenn man in Australien ein Girokonto hat. Es ist schon seltsam, dass man einen Anruf ins deutsche Netz von D (handy) aus über Australien günstiger bekommt als wnnn man direkt anruft... Ist das Geld alles bei umts versickert? oder nur die Gier?

Viele Grüße
    lobo

• lobo999

Ich wohne nahe an der tschechischen Grenze und fahre regelmäßig dort tanken. Bei der Gelegenheit könnte ich Dir einen oder mehrere Aufladecoupons mitbringen. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es die dort an jeder Tankstelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!