Hallo,
weiß jemand, wann das erste Siemens I-Mode Handy auf den Markt kommt. Ich habe von einem Freund gehört, dass es schon einen Prototypen geben soll. Weiß jemand was genaueres, Bilder ?
Gruß,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand, wann das erste Siemens I-Mode Handy auf den Markt kommt. Ich habe von einem Freund gehört, dass es schon einen Prototypen geben soll. Weiß jemand was genaueres, Bilder ?
Gruß,
Re: Siemens I-Mode Handy
ZitatOriginal geschrieben von siemens-logos
weiß jemand, wann das erste Siemens I-Mode Handy auf den Markt kommt?
Die Frage sollte eher sein, ob es ein I-Mode Handy von Siemens geben wird....;)
Zumindest die aktuellste Neuerscheinung, das S55, soll kein I-Mode unterstützen....
Ich denke: Nie
Warum sollte Siemens I-Mode bringen?
Siemens ist schließlich eine seriöse Marke die sich gut mit D1 versteht.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
-SF³
Das denk ich auch, wer braucht schon I-Mode??:D
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
-SF³
jaja...wenn D1 i-mode gebracht hätte, gäbe es jetzt das S21i
@Hi Siemens-Logos: Ich habe kurz Deine Überschrift geändert. Bitte bei einer Frage das Fragezeichen nicht vergessen
Ich glaube nciht, daß es einen genügend großen Absatzmarkt gäbe.
Siemens täte gut daran, i-mode nicht zu beachten.
Imho wird i-mode in einem Jahr Vergangenheit sein. Zumindest in Deutschland.
Außer E Plus bietet es kein Betreiber an und dort kommt i-mode nicht sehr gut an. Zumindest wird es imho wenig Kunden geben, die den i-mode Vertrag (das Angebot) verlängern werden. Es bietet einfach zu wenig.
Auch wenn es endlich einmal ein vernünftiges Gerät gäbe, was ich Siemens voll und ganz zutraue- der Dienst ist einfach nciht sonderlich attraktiv.
Meiner Meinung nach ist i-mode tot. Was soll man mit i-mode wenn es Wap2.0 und MMS gibt? Es ist ausserdem viel zu teuer! Es wird zwar viel Werbung gemacht aber trotzdem wird es nicht den erwünschten Erfolg haben!
wie wärs mit 'nem schloss? erstens wurde die gestellte frage bereits gelöst und zweitens geht es hiermittlerweile um sinn und zukunftschancen von i-mode, da gibts ein eigenes unterforum für!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!