Wird es ein Siemens I-Mode Handy geben ?

• Hallo,

weiß jemand, wann das erste Siemens I-Mode Handy auf den Markt kommt. Ich habe von einem Freund gehört, dass es schon einen Prototypen geben soll. Weiß jemand was genaueres, Bilder ?

Gruß,

Jochen Herrmann

• Re: Siemens I-Mode Handy

Zitat

Original geschrieben von siemens-logos
    weiß jemand, wann das erste Siemens I-Mode Handy auf den Markt kommt?

Die Frage sollte eher sein, ob es ein I-Mode Handy von Siemens geben wird....;)
    Zumindest die aktuellste Neuerscheinung, das S55, soll kein I-Mode unterstützen....

• Ich denke: Nie

Warum sollte Siemens I-Mode bringen?
    Siemens ist schließlich eine seriöse Marke die sich gut mit D1 versteht.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich denke: Nie

-SF³

Das denk ich auch, wer braucht schon I-Mode??:D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich denke: Nie

-SF³

jaja...wenn D1 i-mode gebracht hätte, gäbe es jetzt das S21i :D

• @Hi Siemens-Logos: Ich habe kurz Deine Überschrift geändert. Bitte bei einer Frage das Fragezeichen nicht vergessen :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Ich glaube nciht, daß es einen genügend großen Absatzmarkt gäbe.
    Siemens täte gut daran, i-mode nicht zu beachten.
    Imho wird i-mode in einem Jahr Vergangenheit sein. Zumindest in Deutschland.
    Außer E Plus bietet es kein Betreiber an und dort kommt i-mode nicht sehr gut an. Zumindest wird es imho wenig Kunden geben, die den i-mode Vertrag (das Angebot) verlängern werden. Es bietet einfach zu wenig.

Auch wenn es endlich einmal ein vernünftiges Gerät gäbe, was ich Siemens voll und ganz zutraue- der Dienst ist einfach nciht sonderlich attraktiv.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Meiner Meinung nach ist i-mode tot. Was soll man mit i-mode wenn es Wap2.0 und MMS gibt? Es ist ausserdem viel zu teuer! Es wird zwar viel Werbung gemacht aber trotzdem wird es nicht den erwünschten Erfolg haben!

datmoe

• wie wärs mit 'nem schloss? erstens wurde die gestellte frage bereits gelöst und zweitens geht es hiermittlerweile um sinn und zukunftschancen von i-mode, da gibts ein eigenes unterforum für!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!