Erfahungen mit www per (TV) Kabelanbieter

• Ich freue mich für dich und jeden der Kabel BW schon nutzen kann.
    Ich warte darauf, das mein Gebiet diesbezüglich erschlossen wird und ich bin mir sicher das da eine große Konkurrenz für die Telekom heranreift.

Vor allen Dingen auch, weil man komplett unabhängig von einem Festnetzanschluß, andere Alterenativen, auch Mobilfunk, in Betracht ziehen kann.

In diesem Sinne hoffe ich auf baldmöglichsten Ausbau. :top:

MfG
    rainbow

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    ... und ich bin mir sicher das da eine große Konkurrenz für die Telekom heranreift.
    ...
    MfG
    rainbow

Ja, die Telekom habe ich jetzt komplett rausgeworfen. Ich führe ein Telekom-freies Leben. :D

Gruß
    McPalmi

Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

• HSI geht nun auch bei RKS-Kunden

:(

[Edit:]

Fehlmeldung:
    RKS Kunden können HSI von Kable BW bekommen!

Richtig ist, das es momentan noch nicht so geht, bitte eine eMail an info@kabelbwteam.de Betreff: "RKS" schreiben.

Ihr werdet dann in eine Liste aufgenommen und über den nuesten Stand bezüglich RKS und Kabel BW infomiert.

Wie läuft das ganze ab:

Als Kabel BW unterschreibt man einen HSI Vertrag z.B. von unserer Internetseite http://www.kabelbwteam.de [Direktlink] und schickt diesen unterschrieben an:

KabelBWTeam - KJNetzwerkservice
    z.H Hr. K. Jazayeri
    Riedfeldstr. 87
    68169 Mannheim

Ein Gestattungsvertrag müssen Kabel BW Kunden unterschrieben mitschicken.

Falls noch Fragen sind unter info@kabelbwteam.de kann man uns erreichen.

MfG

Kaweh Jazayeri
    KabelBWteam - KJNetzwerkservice

PS: Sorry für den Edit, Erklärung via PM oder Mail an info@kabelbwteam.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• .... wie funktioniert die derzeitige HSI-Telefonie, welche Einschränkungen gibt es und ab wann, ist auch dieser Dienst voll verfügbar ?? :confused:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    .... wie funktioniert die derzeitige HSI-Telefonie, welche Einschränkungen gibt es und ab wann, ist auch dieser Dienst voll verfügbar ?? :confused:

Die HSI-Telefonie funktioniert derzeit nur nach draußen und das problemlos. Nur Anrufe unter der von KabelBW zugeteilten Rufnummer werden nicht empfangen, der Anrufer hört nur "Diese Rufnummer ist nicht vergeben" bzw. "Kein Anschluss unter dieser Nummer". Nach Infos von KabelBW soll das Problem der eingehenden Anrufe kurzfristig behoben sein, bei der RegTP sei man schon zu Gange.

Fazit: Feine Sache !

Gruß
    McPalmi

NB: Und das HSI ist stabil, bisher immer verfügbar und sauschnell :top: :top: :top:

• .... nach meiner Info soll die (vollwertige) Telefonie erst in Monaten (!) verfügbar sein....! :confused:

• Stand heute:

HSI-Telefonie geht nur, das man von einem HSI-Telefonanschluss alle Telefone weltweit angerufen werden können.

Den HSI-Telefonanschluss können nur HSI-Telefonanschlüsse anrufen, diese aber momentan kostenlos.

Vollwertige Telefonie ist wohl geplant, aber Termin wann es diese gibt, steht noch nicht fest.

;) Das als kleine Hilfe für die TTler.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich hatte gestern in einem großen E-Markt in Mannheim die Möglichkeit, mich mit einem Kabel-BW-Mitarbeiter auszutauschen und erhielt im Laufe des Gespräches die Information, daß es wohl bis in 14 Tagen soweit sein wird, daß man auch eingehende Gespräche auf der Kabel-BW-Rufnummer erhalten kann. Dazu hätte man dann auch die Möglichkeit, noch weitere 5 Rufnummern zu beantragen. Von offizieller Seite Seite hört man als Termin immer noch ca. Juli 2004.

Schaumer mal, wie der Gute informiert war.

Außerdem lässt es Kabel-BW zu, das Internetsignal auf mehrere Rechner im haushalt zu routen.

Gruß
    McPalmi

• ... da habe ich meine größten Zweifel !
    Übrigens, die Drückerkolonnen von K-bw versprechen so manches, damit man gleich einen Vertrag unterschreibt. ;)
    Demnächst soll man mit dem k-bw Anschluß sich sogar die Mikrowelle sparen können.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!