Display locker beim T100..

• Hi @ all

Ich habe seit ca. 2 Wochen ein T100. Ich bin eigentlich mit allem zufrieden. Nur habe ich bemerkt das das Display(also der Teil wo das Display drin ist) ein bisschen locker ist, also es bewegt sich nicht stark. Aber ich wollte euch fragen ob das bei euch auch so ist.
    Und nun habe ich auch noch eine Frage, wie kann man das Display reinigen ohne es zu beschädigen?

Mfg
    TheKING

• Bzgl. des Displays bzw. der Klappe wurde hier schon einiges geschrieben.
    Gereinigt habe ich das Display meist normal mit meinem T-Shirt. Hat zwar leichte Schlieren gegeben, aber es lupenrein sauber zu polieren bringt eh nicht viel, da es beim nächsten Telefonat eh wieder verschmiert ist.

In Search of Sunrise

• Display reinigen

Tagschen,

ich mache die Display`s meiner Handy`s immer mit Spucke sauber und einem weichen Tuch das leicht feucht ist und dann nachwischen. Liest sich komisch ich weiss aber die Taucher machen das bei der Taucherbriile auch mit Spucke.

Viele Grüsse
    Carmen

• Re: Display reinigen

Zitat

Original geschrieben von Fee_Nokia
    Tagschen,

Liest sich komisch ich weiss aber die Taucher machen das bei der Taucherbriile auch mit Spucke.

Viele Grüsse
    Carmen

Hi Carmen,

iss zwar OT aber: Die Taucher machen das damit die Brille nicht beschlägt ;) Zu säubern nehme ich immer ein Microfaser Tuch, das ist bis jetzt das beste was ich dafür gefunden habe !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Re: Display reinigen

Zitat

Original geschrieben von Fee_Nokia
    Tagschen,

ich mache die Display`s meiner Handy`s immer mit Spucke sauber und einem weichen Tuch das leicht feucht ist und dann nachwischen. Liest sich komisch ich weiss aber die Taucher machen das bei der Taucherbriile auch mit Spucke.

Viele Grüsse
    Carmen

Hi , Carmen !

Ich "Hauche " es immer nur an und Reinige es dann mit einem Weichen Tuch !!!!

Aber Locker ist das display bei mir nicht !!
    viele Grüße
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Mein Tipp für ein Lupenreines Display:
    Feuchte Brillentücher:top:
    Melone:
    verschmiert nicht unbedingt, nur wenn man seine Wange ans Display lehnt.
    Wenn man versucht das zu vermeiden bleibts meist glänzend.
    Ansonsten:Headset benutzen(auch wenn ich mich noch nicht so ganz an ein um den Hals baumelndes Handy gewöhnen kann :D ).

Gruß, Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!