Nokia 6230 lieferbar!

• Angesichts dieses Postings denke ich, daß wir hier zu machen können... das lustige "dieser Shop hat es gelistet/angeblich ab Lager"-Spielchen kann man ja im anderen Thread weiterführen, oder? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• @ all

Um das Thema abzuschließen: nach dem gestrigen "Trubel" habe ich mich direkt an guenstiger.de gewandt und ihnen unsere Vermutung bezüglich "Bauernfängerei" mitgeteilt.

Offensichtlich wurde dies ähnlich interpretiert und sieht seit heute so aus:

http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=320479

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Dieses Produkt ist nach unseren Informationen noch nicht käuflich im Handel zu erwerben. Daher dienen die hier veröffentlichten Produktinformation lediglich einer Vorstellung des Produktes.

Da muss wohl eine ganze Flut von Anfragen und Beschwerden bei denen eingegangen sein, dass sie so reagieren.

Ich bekam gestern auch eine automatische Benachrichtigung von guenstiger.de, dass das 6230 jetzt verfügbar war.

Gruß

J-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!