itap <-> Anleitung V600

• Hallo Ihr Mobiltelspezis!

Bin (relativer) Anfänger und habe seit zwei gestern stolz ein V600 :p

Klappt (fast) alles wunderbar, nur das (i)Tap ist gewohnheitsbedürftig...

Leider finde ich in der Anleitung (zumindest in der PDF-Online-Version - Original liegt noch bei Eltern 400 KM entfernt :flop: ) keinerlei Beschreibung wie das iTap genau funktioniert :mad: (ich habs immer gerne ganz genau ;-)

Kennt jemand im Web eine Beschreibung der iTap-Funktion?

Vorallem interessiert mich *wie ich (neue)Worte speichern kann, *wo der Unterschied zwischen Tap und iTap ist (bei SMS->Menü->Texteingabe kann ich Prioritäten setzten) und was es mit den Prioritäten (im o.g. Menü) auf sich hat.

Über jeden Hinweis freut sich
    Jerry

• äähmm... gibt ZWEI Anleitungen bei Moto

sorry, sehe grade, dass es da ZWEI Anleitungen bei Motorla gibt - und in der anderen sind meine Fragen auch ziemlich beantwortet :mad:

Tut mir leid - damit ist der Beitrag hier auch mehr oder minder überflüssig...

War echt ein toller erster Beitrag in diesem Forum, Jerry!

Aber ich gelobe Besserung!

Viele Grüße
    Jerry

• Re: itap &lt;-&gt; Anleitung V600

Zitat

Original geschrieben von jerry64
    Vorallem interessiert mich *wie ich (neue)Worte speichern kann, *wo der Unterschied zwischen Tap und iTap ist (bei SMS->Menü->Texteingabe kann ich Prioritäten setzten) und was es mit den Prioritäten (im o.g. Menü) auf sich hat.

Über jeden Hinweis freut sich
    Jerry

Hallo,

ich habe zwar noch kein V600 und iTap ist für mich auch schon ein Fremdword, aber da du dich ja über jeden Hinweis freust, hab ich mal versucht etwas zusammenzukratzen :>

Unterschied zwischen iTap/Tap
    -> Das "i" sollte eigentlich für intelligent stehen. Vielleicht eine andere Version mit mehr Features.

Prioritäten
    -> Welches Wort als erstes aufgelistet wird, wenn ein bestimmter "Wortanfang" geschrieben wird.

Ich hoffe das hat wenigstens ein bischen geholfen :-)

Adieu!

Need Stuff for your Handy? -> PM me.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!