Suche Treiber für Acer BT500

• Moin!
    Habe endlich daran gedacht meinen Acer Bt500 mit auf die Arbeit zu nehmen auch an die Nokia Suite habe ich gedacht!!!
    ...aber mist! Wo ist die Treiber CD? Zu HAUSE!!!!

Kann mir die mal schnell jemand als zip schicken? oder nen Link!

mfg

gm@wachendorff.de

He's dead Jim

• Auf der Downloadseite auf 'download' klicken und dann im Formular Deine Daten eingeben. Danach kannst du den Treiber direkt herunterladen.

BTW: Kennt jemand einen 1.4.x Treiber der mit dem Acer laeuft?

• Zitat

Kennt jemand einen 1.4.x Treiber der mit dem Acer laeuft?

Ich setze einen 1.4.1.x mit meinem BT500 (und einem weiteren Stick mit CSR-Chipsatz) ein.

Den hab ich von hier.

Inzwischen liegt da eine 1.4.2.10. Wird vermutlich auch eine "gehackte" (nicht auf bestimmte Dongle-Hersteller begrenzte) internationale Version (d.h. deutschsprachig inklusive) sein.

Imho benötigt man die 1.4er Widcomm-Stacks aber nur, falls man für das HID-Profil (BT-Maus, Tastatur) Verwendung hat - dieses Profil gibts im noch 1.3.27 nicht.
    Ansonsten hatte ein Freund von mir zumindest mit der 1.4.1.10 Probleme beim BT-Abgleich seines Nokia 6600 und ist daher auf die 1.3er zurück.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Ich bräuchte mal eine funktionierende 1.4.x.x Version für meinen BT500 ich bin schon am verzweifeln weil keine funzt die ich bis jetzt gefunden habe :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!