Vielen Dank für den großen Aufwand, den du Dir für mich gemacht hast. Aber leider klappt es trotzdem nicht. Habe alles so eingegeben. Bin ich wohl zu dämlich dazu.
6600/6820 beste wap mms email einst.?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vonny14
Vielen Dank für den großen Aufwand, den du Dir für mich gemacht hast. Aber leider klappt es trotzdem nicht. Habe alles so eingegeben. Bin ich wohl zu dämlich dazu.Moin,
weiter oben ist mir aufgefallen, dass gargoil bei den von ihm geposteten Einstellungen den Benutzernamen bei den Datenträgereinstellungen leer gelassen hat.
Vielleicht liegt es ja daran.Ich habe von O2 wirklich keine Ahnung, daher noch mal die Frage, ob GPRS bei dem Verein grundsätzlich funzt oder ob man es (wie bei eplus) erst freischalten lassen muss.
Willi
-
hi
ich mußte damals gprs freischalten lassen.
habe allerdings heute auch probs meine mails abzurufen -
Nokia 6230
Hallo!
Kan mir jemand helfen??
Ich hab seid kurzem das 6230 und versuche es immer wieder für den EMaildiest t-email von t-mobile einzurichten leider geht das nicht??!!
Wo findet man Konfigurationseidtellungen für dieses Teil??
T.Mobile kann mir auch nicht helfen! Ich hoffe ihr seid besser
MfG
Puetti -
Hallo, habe auch sehr große Probleme mit meinem E_Mails.
Bekomme immer verbindungsaufbau fehlgeschlagen.
Jedoch komme ich ins WAP.Kann mir jemand die E-Mail Einstellungen für T- Mobile Netz mit einem freenet account durchgeben.
Wäre euch sehr dankbar.m
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!