7650 und Telefonbucheditor

• Moin Folks,

gibt es kein Programm zum Telefonbuch editieren ? Mit dem beigeliefertem Programm scheint das ja nicht zu funzen:flop:

Oder habe ich nen :apaul:

Also ich habe keinen Bock meine Einträge mit der Hand einzuhacken. Und outlook benutze ich nicht.

Yia Sou Ozzy

Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

• Die mitgelieferte Software dient, wie bei allen Nokias, ausschließlich zum Synchronisieren mit PC-PIMs wie Outlook, Notes usw.. Wenn Euch das nicht reicht, werdet Ihr warten müssen, bis es - wie für andere Nokias auch - direkte Telefonbucheditoren von Drittanbietern gibt. Wobei ich jetzt gar nicht weiß, ob es für das 9210 so was gab. Wenn nicht, dann stehen auch beim 7650 die Chancen schlecht, daß sowas kommt.

Was spricht gegen Outlook? Hat doch eh fast jeder... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Als Besitzer eines 9210i und eines Nokia 7650 kann ich nur sagen das es so eine Software momentan nicht gibt. Wie BigBlue schon sagt Outlook hat doch eh jeder und es funzt auch super.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Als Besitzer eines 9210i und eines Nokia 7650 kann ich nur sagen das es so eine Software momentan nicht gibt. Wie BigBlue schon sagt Outlook hat doch eh jeder und es funzt auch super.

Ja aber nur Outlook Express und mit der Variante scheint das nicht zu gehen, da kommt immer Outlook kann nicht geöffnet werden :confused:

Geht dann scheinbar nur mit der Profiversion :D

Yia Sou Ozzy

Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!