Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

  • Schon klar aber dann ist die Maschine auch nicht gratis.
    Auch so finde ich die Preise für die Kapseln ne Unverschämtheit. 4,79 für 16 Tassen Kaffee...

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    15 Tassen Kaffee für 75€? Lol...


    Das Angebot beinhaltet nicht nur 15 Discs (Tassen), sondern 15 Packungen mit jeweils 8-16 Discs!



    Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Schon klar aber dann ist die Maschine auch nicht gratis.
    Auch so finde ich die Preise für die Kapseln ne Unverschämtheit. 4,79 für 16 Tassen Kaffee...


    Die Tassimo Discs sind tatsächlich relativ teuer, zwischen 0,30 € - 0,60 € je Tasse!


    Allerdings schmeckt der Kaffee wirklich gut!


    Was mich bisher davon abgehalten hat, eine Maschine mit Kapsel-/Disc-System zu kaufen ist in erster Linie aber nicht der Preis des Kaffees, sondern der unglaubliche Plastik- bzw. Alu-Müllberg, der durch diese Systeme veruracht wird!


    Da lobe ich mir doch meine Senseo, deren Pads kompostierbar sind! Und günstiger ist der Kaffee auch!


    Zur Tassimo T55 aus dem Angebot ist außerdem noch zu sagen, dass sie lt. diverser Rezensionen wohl schlechter ist, als Vorgängermodelle!


    Und bei allen Tassimo-Maschinen taucht wohl leider regelmäßig das Problem auf, dass der Strichcode, der auf den Discs angebracht ist und den die Maschine liest und entsprechend die Wassermenge und den Druck regelt, nicht korrekt abgelesen werden kann, weil das Scanfeld schnell verschmutzt.


    Fazit:


    Ich würde mir keine Tassimo, Cafissimo oder Nespresso Machine kaufen, da mir bei diesen Systemen zu viel Müll produziert wird und der Kaffee zu teuer ist!


    Das Angebot ist aber für etwaige Interessenten gar nicht sooooo schlecht, da das Vielfaltspaket die Möglichkeit bietet, viele verschiedene Sorten zu testen, es die Maschine gratis dazu gibt und bei Registrierung noch einen 40 € Gutschein für den Tassimo Shop zusätzlich gibt!


    Ich bleibe jedoch lieber bei meiner altbewährten Senseo!



    Kaffeetrinker-Grüße,
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."


  • Ich habe gerade versucht die Maschine zu bestellen! Aber was für ein Bestell-Code muss ich dort eingeben ???


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • ruf an, code kommt per email, sind aber nur noch manche Farben auf Lager


    Nespresso enttäuscht mich immer mehr, Bestellungen verschwinden, irgendwelche Bestellungen tauchen auf, Ware kommt unvollständig, Rückrufe finden nicht statt

  • Hat jemand ne Idee wie die Senseos mit Entkalkungsprogramm (meine hat ne Clean-LED und son Plasteteil was statt des Milchtanks reinkommt zum Entkalken) den Zeitpunkt fürs entkalken berechnet? Mein letzter Entkalkungsvorgang ist 1 Jahr her... Pro Tag gehen mindestens 2 Tassen durch. Dachte alle 500 Tassen kommt der Hinweis zum Entkalken...

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    ruf an, code kommt per email, sind aber nur noch manche Farben auf Lager


    Nespresso enttäuscht mich immer mehr, Bestellungen verschwinden, irgendwelche Bestellungen tauchen auf, Ware kommt unvollständig, Rückrufe finden nicht statt


    Ich muss hier noch mal Nachfragen. Wo soll man denn anrufen?



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!