Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

  • Ich habe folgend Problem mit meiner Senso Kaffee Maschine. Ich habe das Gerät fast ein Jahr und jetzt ist es mir schon des öfteren passiert, dass die Maschine während dem Brühvorgang abbricht und ich dann nur eine halbe Tasse voll bekomme. :mad:


    Ansonsten lief meine Maschine bis jetzt Problemlos. Weiß jemand einen Rat, an was das liegen könnte. :cool:

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem coffeeduck?


    (ist ein Aufsatz wo man normalen gemahlenen Kaffee statt Pads einfüllen kann)


    Ich bin es irgendwie leid, die teuren Pads zu kaufen....


    Schmeckt der Kaffee mit dem coffeeduck intensiver bzw. anders?

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Hat jemand Erfahrungen mit dem coffeeduck?


    Da sind 90 Rezensionen: klick

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Da sind 90 Rezensionen: klick

    Ich will Erfahrungen von TT-Usern, sonst hätte ich nicht hier gefragt.

  • Was wäre denn eure Empfehlung für einen guten Kaffee für den Kaffeevollautomat. Darf gerne etwas mehr kosten, aber sollte sich im Rahmen halten.

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Da wäre schon mal die erste: klick

    Meinst Du den Post von "ruag"? Das ist keine wirkliche Hilfe....

  • Wieso das denn nicht? Da steht halt, dass es eine Sauerei gibt - ist doch schon mal eine erste "TT-Rezension".
    Vernünftige Rezensionen sind ja in meinem Link, [small]aber du magst es offenbar nicht so, wenn man dich auf eine eigene Recherche aufmerksam machst und möchtest lieber hier nochmal dasselbe von TT-Mitgliedern geschrieben haben.[/small]
    Im Ernst: Bei 90 Rezensionen kann man sich doch wohl ein Bild machen. Außerdem sind es 10€ - da empfehle ich, es einfach mal auszuprobieren!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    ...

    Wie wäre es, wenn Du es einfach mir überlässt wieviele Meinungen ich dazu hören will?


    Ebenso von wem ich Meinungen hören will....


    Man muss auch nicht überall seinen Senf dazugeben. (nicht böse gemeint)

  • @ SunnyStar


    entschuldige, aber ganz freundlich gefragt und ohne Dich irgendwie krisieren zu wollen : es würde mich schon interessieren, warum Du den amazon-rezensionen nicht glaubst ?


    Ich bin da auch vorsichtig, wenn's nur wenige sind, aber 90 sind ja schon 'ne ganze menge. Also: warum reichen die Dir nicht aus bzw. warum glaubst Du denen nicht ?

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!