Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von broiler442
    Der Cappuccino von Senseo ist billiger schmeckt aber nach Kunststoff, also werde ich einfach bei der alten Lösung bleiben: Pulver aus dem Päckchen oder aus der Dose und heisses Wasser drübergießen.

Das mögen zwar manche einen Cappuccino nennen ist aber keiner. Du hast weder einen richtigen Milchschaum noch richtigen Espresso....das ist üble "Zucker Plörre" :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Deshalb steht ja auch "Heißgetränk mit Cappuchino-Geschmack" und nicht Cappuchino auf den Verpackungen.... :D

• Hi,

das habe ich schon vorher gemacht aber 1. konnte ich mir nicht vorstellen das nur ein Metallgriff den Preisunterschied ausmacht und 2. ist das auch der einzigste brauchbare Treffer von den 178.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Philips HD 7852/50 Senseo Latte Select titan-silber

Hallo,

hat jemand Erfahrung zu o.g. Kaffeepadgerätchen?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher Zugriff auf nen Vollautomaten hatte aber jetzt was anderes suche. Ein Vollautomat ist mir zu teuer, ne normale Maschine will ich nicht. Trinke so 1-2 Kaffee am Tag.

Wie sieht das eigentlich mit Kosten für Pads aus?

Danke & Gruß,
    Grave

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Der von KX250 genannte Thread ist sicher der richtige für dich.
    Würde dir aber trotzdem raten: Probier vorher mal nen Kaffee aus so nem Senseo-Plastikbomber. Ich kann das Zeug nicht mehr trinken. Im Vergleich zum Vollautomaten ist das, was die Senseo produziert, nur braunes Wasser.
    Aber ist Geschmackssache.
    Die Latte Select haben Freunde von uns, und ich hab die Tage mal nen Latte probiert: War ganz ok. Aber der normale Kaffee? :flop:
    Zu bedenken ist, daß bei der Latte Select keine normal großen Latte-Gläser drunter passen. Aber dafür gibt es ja spezielle Gläser von Philips. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Probier vorher mal nen Kaffee aus so nem Senseo-Plastikbomber. Ich kann das Zeug nicht mehr trinken. Im Vergleich zum Vollautomaten ist das, was die Senseo produziert, nur braunes Wasser.
    Aber ist Geschmackssache.

Hallo,

vielen Dank für den Tipp! Ich habe vor einiger Zeit mal Senseo Kaffee getrunken, fand ich jetzt nicht ekelhaft oder so.

Kann man im MediaMarkt oder so die Dinger testen? Würde es nämlich wirklich dann gerne mal probieren, wie er so schmeckt ...

Gruß,
    Grave

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• ich trinke selbst auch gerne und häufig kaffee. meistens unterwegs oder im büro - dann aus einem vollautomaten. nur am wochenende nutze ich dann meine senso - und ich kann über den geschmack nicht klagen. kommt natürlich auch auf die verwendeten pads an, aber ich finde das auf alle fälle leckerer als gewöhnlichen filterkaffee.
    also am besten mal ausprobieren, geschmäcker sind verschieden. :)

• Hallo,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Meine ganz neue Senseo 7820 macht nur 80-90 ml Kaffee :rolleyes: , trotz korrekter Erstbefüllung laut Anleitung (sogar 2x). Meine allerkleinsten Tassen werden gerade gut halb voll :(. Sieb im Halter ist natürlich sauber.

Ich habe hier im Thread Hinweise gefunden, dass man die Wassermenge selber regulieren kann. Meine New Generation 7820 zeigt aber leider keinerlei Gemeinsamkeiten mit den Bildern, die dazu kursieren. Es sind auch keine Schrauben zu sehen, die man öffnen könnte.

Kennt sich wer an der 7820 aus ?

Gruß
    Roger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!