Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Meinst Du jetzt den Kaffee, wo Senseo drauf steht, oder generell Kaffee, der in einer Senseo zubereitet wird?

Der Kaffee von Senseo, zumindest die paar Sorten die es hier gibt, sagen mir auch nicht zu. Aber es gibt ja dutzende Alternativen an Kaffeepads. Aber das Kaffee, welcher in einer Senseo zubereitet wurde, grundsätzlich "wässrig" schmeckt, kann ich nicht bestätigen.

generell das ganze senseo system finde ich nicht schmackhaft,
    hab 1 dutzend sorten durch,
    nur chocomel war gut, da flüssige schokolade :)

• Interessant zu lesen. Allerdings gibt der Artikel nicht preis, warum manche ne neue bekommen haben. Wenns nur der Boiler war, den hätte man doch auf jeden Fall tauschen können.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Ich vermute, dafür gab es nur zwei Gründe. Entweder waren die Maschnen so versi..., dass man den Boiler nicht ohne weiteres ausbauen konnte, oder beim aufhebeln der Maschine wurde das Gehäuse beschädigt!?
    Ich tippe natürlich eher auf letzteres. :D

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ich vermute, dafür gab es nur zwei Gründe.

Dann würde ich gerne aus persönlicher Erfahrung einen dritten Grund hinzufügen: Die Maschine ging verloren :D (Deshalb habe ich eine neue bekommen)

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Hi,

gibt es jemanden dem Senseo Kaffee auch furchtbar (wässrig) schmeckt, und gleichzeitig Dolce Gusto gut findet?

Habe eine gekauft, besser und weniger wässrig als Senseo.

Ich bin zufrieden!

• Zitat

Original geschrieben von Messiah
    Wer bestellt sich eine? :)

Ach nee, da braucht es ja quadratische Tassen für, müsste ich ja mein jetziges Geschirr komplett wegwerfen :D :D :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!