ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Wo hast du das denn gesehen ?
Auf dem Foto sieht das so aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Wo hast du das denn gesehen ?
Auf dem Foto sieht das so aus.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Meinst Du jetzt den Kaffee, wo Senseo drauf steht, oder generell Kaffee, der in einer Senseo zubereitet wird?
Der Kaffee von Senseo, zumindest die paar Sorten die es hier gibt, sagen mir auch nicht zu. Aber es gibt ja dutzende Alternativen an Kaffeepads. Aber das Kaffee, welcher in einer Senseo zubereitet wurde, grundsätzlich "wässrig" schmeckt, kann ich nicht bestätigen.
generell das ganze senseo system finde ich nicht schmackhaft,
hab 1 dutzend sorten durch,
nur chocomel war gut, da flüssige schokolade
Zum Thema Rückruf von Senseo Kaffemaschinen gibt es bei der Financial Times Deutschland einen ganz interessanten Artikel.
Gruß
Mario
Interessant zu lesen. Allerdings gibt der Artikel nicht preis, warum manche ne neue bekommen haben. Wenns nur der Boiler war, den hätte man doch auf jeden Fall tauschen können.
Ich vermute, dafür gab es nur zwei Gründe. Entweder waren die Maschnen so versi..., dass man den Boiler nicht ohne weiteres ausbauen konnte, oder beim aufhebeln der Maschine wurde das Gehäuse beschädigt!?
Ich tippe natürlich eher auf letzteres.
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Ich vermute, dafür gab es nur zwei Gründe.
Dann würde ich gerne aus persönlicher Erfahrung einen dritten Grund hinzufügen: Die Maschine ging verloren (Deshalb habe ich eine neue bekommen)
Bei Amazon jetzt vorbestellbar für jeweils 99,98€
(Dieser Artikel wird am 14. August 2009 erscheinen.)
Philips HD7860/60 Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine, schwarz
Philips HD7860/10 Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine weiss
Wer bestellt sich eine?
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Hi,
gibt es jemanden dem Senseo Kaffee auch furchtbar (wässrig) schmeckt, und gleichzeitig Dolce Gusto gut findet?
Habe eine gekauft, besser und weniger wässrig als Senseo.
Ich bin zufrieden!
ZitatOriginal geschrieben von Messiah
Wer bestellt sich eine?
Ach nee, da braucht es ja quadratische Tassen für, müsste ich ja mein jetziges Geschirr komplett wegwerfen
... und die vielen runden Pads erst die man dann wegwerfen muss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!