Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Meine "Senseo-Geschichte" bisher:
    Verpackungskarton im April (!) angefordert. Meine Senseo vor knapp 9 Wochen abgeschickt. Bisher zwei erfolglose Zustellversuche ("Anlieferung gescheitert" laut Online-Status). Einen Zettel o.ä. hatte ich jedesmal nicht im Briefkasten.
    Seitdem unzählige Male mit der Hotline telefoniert, aber "man könne da auch nichts machen". Ich sollte jetzt eine Mail bekommen, wie es nun weiter geht. Stattdessen sehe ich im Status, dass eine Senseo seit gestern wieder an mich unterwegs ist...
    Die Dame an der Hotline fragte gerade ganz erstaunt, wie ich denn darauf komme, dass die Senseo dieses Mal nicht bei mir ankommen sollte. :rolleyes: Ich bin gespannt. Genug abgelaufene Pads habe ich ja inzwischen angehäuft.

PS: Glückwunsch an diejenigen, die eine nagelneue Senseo als Austauschgerät bekommen haben. Ich wäre schon mit meiner Gebrauchten zufrieden...

• Wovon machen die das denn abhängig ob die eine komplett neue Maschine losschicken oder die alte reparieren?

Alter? Dreck?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Hat vielleicht jemand einen Tip wo ich diese Maschine noch bekommen könnte:

Philips Senseo DESIGN Kaffeemaschine HD 7823
    Design by Studio Tord Boontje (silber mit Ornamenten)

Selbst eBay scheint da zu passen.

• Prinzipiell mag ich keine Maschinen, die loses Kaffeepulver verwenden.
    Frisch gemahlen ist halt schon super und dann noch gut in den Kaffeesiebträger getempt... dann kommt's noch auf den Kaffee an... hab leider eine Tassimo... ohne Zucker kann man den Kaffee nicht trinken -.-

Hauptsach teuer war sie...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Wovon machen die das denn abhängig ob die eine komplett neue Maschine losschicken oder die alte reparieren?

Alter? Dreck?

Ich mache mich mal unbeliebt, und tippe auf Dreck.
    Da waren wohl manche Maschinen (innerlich) mittlerweile so "verkommen", dass sich eine Reparatur nicht mehr gelohnt hätte!? :rolleyes::D

• Gibt es eigentlich auch Espressopads auch von anderen Herstellern als die teuren von douwe egberts?

Hab von Aldi gelesen aber die scheint es nur bei Aldi süd zu geben und hier haben wir nur Aldi Nord.

Würde mich über Empfehlungen freuen, wo es welche günstig und lecker im Laden gibt. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Halt Gebraucht.

Leider. Kaffeemaschinen gehören zu den Dingen die ich nicht wirklich gebraucht kaufen würde.

• Hallo,

ab Herbst wird es zwei neue Senseo-Maschinen geben, allerdings nicht mehr in der alt bekannten Form, sondenr quadratisch, praktisch gut:

Senseo HD-7860/10 ( weiss ) und Senseo HD-7860/60 (Klavierlack schwarz ).

1,2l Tank, höhenverstellbarer Auslauf, ansonsten nichts besonderes ausser der Form

Was zum gucken: Link

• Da gefällt mir das aktuelle Design aber besser! :D

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!