Meine "Senseo-Geschichte" bisher:
Verpackungskarton im April (!) angefordert. Meine Senseo vor knapp 9 Wochen abgeschickt. Bisher zwei erfolglose Zustellversuche ("Anlieferung gescheitert" laut Online-Status). Einen Zettel o.ä. hatte ich jedesmal nicht im Briefkasten.
Seitdem unzählige Male mit der Hotline telefoniert, aber "man könne da auch nichts machen". Ich sollte jetzt eine Mail bekommen, wie es nun weiter geht. Stattdessen sehe ich im Status, dass eine Senseo seit gestern wieder an mich unterwegs ist...
Die Dame an der Hotline fragte gerade ganz erstaunt, wie ich denn darauf komme, dass die Senseo dieses Mal nicht bei mir ankommen sollte. Ich bin gespannt. Genug abgelaufene Pads habe ich ja inzwischen angehäuft.
PS: Glückwunsch an diejenigen, die eine nagelneue Senseo als Austauschgerät bekommen haben. Ich wäre schon mit meiner Gebrauchten zufrieden...