Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Danke! Was für ein Glück, ich habe die wegen meines Umzugs irgendwohin verlegt... :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Bei mir gab es nun auch ein gutes Ende.

Nach dem sich die ganze Prozedur fast 2 Monate hingezogen hat, kam gestern eine nagelneue silberne Senseo mit sämtlichem Zubehör etc...! :top:

• Ich hab heute auch mein Paket zurückbekommen: Ne nagelneue in Schwarz *freu*

Die geht jetzt zu Ebay, da in der Zwischenzeit ne Latte Select sich bei und eingefunden hatte.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Ich hab heute auch mein Paket zurückbekommen: Ne nagelneue in Schwarz *freu*

Die geht jetzt zu Ebay, da in der Zwischenzeit ne Latte Select sich bei und eingefunden hatte.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• bei mir dauerte es genau eine Woche und alles war erledigt.
    Toller Service von Philips, die Packung Kaffee die dem Karton beilag hat mich gefreut.
    Ich habe meine Maschine wieder bekommen, bin zufrieden.

Made in Bavaria

• Ich habe eine komplett neue Maschine nach ca. 1 Woche zurückbekommen. Das find ich einen Klasse Service. Und das für ein fast 4 Jahre altes Gerät. WOW....

we all love EDDY

• Menno, ich hab einfach nur meine alte wiederbekommen, hätte mich auch über ne neue gefreut :-),

dafür hat bei mir die Reparatur mit hin- und herschicken gerade mal eine Woche gedauert, das ging echt schnell!!!
    Und eine neue Garantie für zwei Jahre hab ich halt noch bekommen...

• meine war zwar schnell wieder da aber nun bringt sie die Wassermenge nicht mehr. Nun muss ich mal ein mail schreiben was nun zu machen ist.

Made in Bavaria

• Ich habe mir gestern in NL den Chocomel Padhalter (2,50 Euro) und eine Packung Kapseln (8St 2,00 Euro) gekauft.

Irgendwie klappt das aber noch nicht so toll. Ich schüttel die Kapseln, zieh die Folie ab und dann Zubereitung für eine Tasse. Die erste halbe Tasse kommt etwas dreckiges Wasser, dann kommt plötzlich die volle Dröhnung. Aber in einem von drei Fällen kommt nur Wasser. D.h. ich kann die Tasse mit dem Dreckwasser wegkippen und mit der gleichen Kapsel nochmal weiter versuchen.

Kann man da irgendwas falsch machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!