Gestern bekam meine Mom nun ihr 2 Umschläge mit Entkalker. Weiss zwar nicht wieso man das ganze getrennt verschickt aber egal.
Habe nun 2 Wochen darauf gewartet. Mal sehen wann der Versandkarton am Start ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern bekam meine Mom nun ihr 2 Umschläge mit Entkalker. Weiss zwar nicht wieso man das ganze getrennt verschickt aber egal.
Habe nun 2 Wochen darauf gewartet. Mal sehen wann der Versandkarton am Start ist.
Wir haben eine Senseo HD 7823/80 und ich möchte gerne Senseo Hot Choco Kakao Pads nutzen, da mir kein Kaffee schmeckt, leider werden nur die Modelle HD 7800, HD 7810, HD 7811 und HD 7812 als kompatibel angegeben.
Gibt es dennoch eine Möglichkeit, diese Pads zu nutzen?
Gestern kam folgende Mail:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Kunde,
damit Sie nur möglichst kurze Zeit auf Ihre Kaffeemaschine verzichten müssen, planen wir für die Reparatur bestimmte Zeitfenster. Da uns sehr viele Senseo® Kaffeemaschinen zur Reparatur zugeschickt wurden, konnten wir für die Reparatur Ihres Gerätes noch kein Zeitfenster organisieren.
Wir möchten uns für diese Verzögerung entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir uns um Ihren Fall kümmern und alles tun, um Ihre Senseo® Kaffeemaschine so bald wie möglich zu reparieren. Sobald der Zeitraum für die Reparatur Ihres Gerätes feststeht, werden wir eine Transportverpackung an die angegebene Adresse schicken, um sicherzustellen, dass Ihre Senseo® unbeschadet in unserer Reparaturwerkstatt eintrifft.
Wenn Sie Fragen hierzu haben sollten, sehen Sie bitte auf unserer Website unter http://www.reparatursenseo.de nach oder wenden Sie sich an Philips Consumer Care unter der Telefonnummer 08006648301. Unser Helpdesk ist wochentags von 08.00 bis 20.00 Uhr und am Wochenende von 09.00 bis 17.00 Uhr erreichbar. Wir werden Sie nach Ihrer Reparaturnummer fragen, damit wir Ihren Vorgang schneller heraussuchen zu können. Ihre Reparaturnummer lautet IT-senseo-5310470.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie Ihre Senseo® Kaffeemaschine – wenn Sie sie korrekt entkalkt haben – bis zu Reparatur weiterhin ohne Bedenken benutzen können.
Wir möchten Ihnen für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis danken und uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Philips Consumer Care
Hinweis: Dieses ist eine automatisierte e-Mail. Bitte antworten Sie nicht, da wir leider nicht von dieser e-Mail-Adresse aus auf Ihre Antwort reagieren können.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Wir haben eine Senseo HD 7823/80 und ich möchte gerne Senseo Hot Choco Kakao Pads nutzen, da mir kein Kaffee schmeckt, leider werden nur die Modelle HD 7800, HD 7810, HD 7811 und HD 7812 als kompatibel angegeben.
Gibt es dennoch eine Möglichkeit, diese Pads zu nutzen?
Hast Du geschaut ob vielleicht der Chocomel Padhalter passt? Die Chocomel Pads finde ich persönlich auch leckerer als Hot Choco Kakao.....
Gruß
Timo
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
Hast Du geschaut ob vielleicht der Chocomel Padhalter passt? Die Chocomel Pads finde ich persönlich auch leckerer als Hot Choco Kakao.....
Gruß
Timo
Hi,
wie soll ich denn da schauen? Ich habe ihn doch gar nicht!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Hi,
wie soll ich denn da schauen? Ich habe ihn doch gar nicht!
hahaha Auf der Verpackung sollte es draufstehen :p
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
hahaha Auf der Verpackung sollte es draufstehen :p
Ich möchte aber gerne Hot Choco Kakao und da wird unsere Maschine eben nicht genannt, daher meine Frage, ob es dennoch möglich ist!
Es mag sein, dass dir eine andere Sorte besser schmeckt, für mich ist das allerdings absolut irrelevant!
Ok, war ja nur ein Tipp
ich denke nicht, daß du den chocomel-halter verwenden kannst für die hot choco-pads.
in den chocomel ist ja eher eine art sirup drin und die pads sind aus plastik. im halter ist unten eine richtige öffnung.
in den hot-choco ist pulver & der halter ist eher vergleichbar den kaffeepad-haltern. das wasser fließt also nicht ohne druck durch.
die hot-choco-pads im chocomelhalter dürfte imho also etwas verwässern...
leider habe ich die verpackung des hot-choco-halters nicht mehr...
btw: mir schmecken die chocomel auch besser...
schon mal probiert?
Hallo Lart,
das meinte ich auch nicht das die Hot Choco Pads in den Chocomel-Halter passen. Meinte das auch eher als alternative, da leckerer
Grüße
Timo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!