Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
      kaputer: Kam denn vorher der Entkalker, oder hat Philips den vergessen?

Bei mir kam am 17.04. die Bestätigungsmail und zwei Tage später hatte ich sogar zwei Tüten Entkalker in getrennten Sendungen in der Post.
    Transportverpackung ist noch nicht hier und auch noch nicht angekündigt.

PS: Drei Tüten Entkalker original Senseo kosten so um die 4,99€, hab ich heute gerade gesehen im Real. Aber bislang hab ich immer universalen Entkalker genommen, jedoch auch schon auf Zitronensäurebasis.

• Zitat

kaputer: Kam denn vorher der Entkalker, oder hat Philips den vergessen?

Ich hab gestern auch ne Mail bekommen, dass sie die Transportverpackung am 1.5. versenden. Bis jetzt ist bei mir allerdings kein Entkalker angekommen und ich glaube auch nicht, dass da noch was kommt...

GT-Liebhaber: Ist der 2te vielleicht meiner? :D

• Zitat

Original geschrieben von fu32
    Ich hab gestern auch ne Mail bekommen, dass sie die Transportverpackung am 1.5. versenden. Bis jetzt ist bei mir allerdings kein Entkalker angekommen und ich glaube auch nicht, dass da noch was kommt...

Exakt genauso bei mir.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von fu32
    Ich hab gestern auch ne Mail bekommen, dass sie die Transportverpackung am 1.5. versenden.........

Sehr lobenswert, dass die sogar am 01.05. arbeiten. Aber ist ja schliesslich auch Tag der Arbeit! :D :rolleyes:

• Zitat

Sehr lobenswert, dass die sogar am 01.05. arbeiten. Aber ist ja schliesslich auch Tag der Arbeit! :D :rolleyes:

Ja, das war auch mein erster Gedanke :p Aber vielleicht kommen die Transportboxen ja aus Holland...

• Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    Bei mir kam am 17.04. die Bestätigungsmail und zwei Tage später hatte ich sogar zwei Tüten Entkalker in getrennten Sendungen in der Post.
    Transportverpackung ist noch nicht hier und auch noch nicht angekündigt.

PS: Drei Tüten Entkalker original Senseo kosten so um die 4,99€, hab ich heute gerade gesehen im Real. Aber bislang hab ich immer universalen Entkalker genommen, jedoch auch schon auf Zitronensäurebasis.

Ich quote mich mal selber.

Heute kam mit der Post die dritte Tüte Entkalker. :)
    Somit hab ich nun genau 4,99€ gespart. ;)

Eine Transportverpackung war leider noch nicht in der Post und eine Email diesbezüglich ist auch noch nicht angekommen.

• Mittlerweile hab ich meine Tüte mit Entkalker doch noch bekommen und heute kam dann auch die Transportverpackung mit DHL. Inklusive einer schönen "Ikeaanleitung" wie man die Maschine verpacken muss (wobei alle losen Teile zu Hause bleiben). Als kleine Entschädigung war auch ein 250g Päckchen Filterkaffee von Douwe Egberts dabei.

• So, ähh, eben die Latte Select ausgepackt und erstmal 2 Varianten probiert :D

Sehr lecker, funktioniert auch ziemlich einfach. Der milchschaum is ne Wucht!

Weiß jemand was das Calc Clean tool genau macht? Steckt man ja vorne rein, aber was bewirkt es?

Tweaen kann man die auch: vom Milchbehälter nur das Oberteil ohne Tank rein, untendran den kurzen Schlauch ab und nen längeren dran, so kann man einfach den Tetrapack danebenstellen und muss nicht immer den Behälter rausziehen.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
      Robert Beloe

Wenn du mich zitierst und deinen Kommentar dazugeben möchtest - bitteschön. Aber dann behalte auch den Zusammenhang bei. Was ich geschrieben habe war eine direkte Antwort an Handienst ein paar Seiten zuvor.

Sorry, zu spät entdeckt, aber trotzdem eine späte Antwort. Du hast im Prinzip natürlich recht. Manchmal nervt mich einfach das prophylaktische Meckern, das so typisch für Deutsche ist. Ging nicht gegen Dich persönlich.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!