Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Also ich finde die Aktion von Philips sehr gut :top:

Die meisten Hersteller würden erst gar nicht eine Info raus geben, besonders nicht, wenn bei einer Million Maschinen der Fehler vielleicht 3 mal passieren kann. Und das auch nur bei verhunzten und ungepflegten Maschinen.

Da sind ja die Chancen vom Blitz getroffen zu werden noch wesentlich höher.

Zum Beispiel wird in der Autoindustrie genau ausgerechnet, ob sich eine Rückrufaktion "lohnt". Und dabei wird sogar ein eventueller Todesfall mit eingerechnet. So hart es klingt, aber es ist so. Es ist billiger, ggf. 3 Tote in Kauf zu nehmen, als Millionen Autos zu reparieren.

Und das Philips auch noch kostenlos eine Verpackung zuschickt, ist eine Kulanz Sache. Das müssten die nämlich nicht machen.

Und wie schon mehrfach gesagt wurde; es ist lediglich eine simple Kaffeemaschine, ein Haushaltsgegenstand, also Krimskrams.

Also froh sein, das Philips so kulant ist, und nicht immer meckern!

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Hallo

Hat jemand eine Idee wie ich das ganze günstig entkalken kann ohne das Original Zeug von Senseo kaufen zu müssen.

Hat da jemand einen Tipp?

• Also meine Senseo war deutlich teurer und ist auch grade mal 1,5 Jahre alt. ich möchte keine Lore wiederhaben die 3 Jahre alt ist...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Sorry hatte ich vergessen :(
    Dann werde ich das mal mit Zitronenwasser machen.
    Habe mir trotzdem mal das Original Zeug geholt

• Entkalkungsanleitung gibt es auch auf der Philipsseite irgendwo als PDF.
    Einfach pures Zitronensäurepulver verdünnen.

Habt ihr auch in Firefox das Problem, dass wenn man aufgrund der Serverüberlastung das Formular wie angeboten Bookmarkt, es sich in einem schmalem Frame wo sonst die Bookmarkleiste ist öffnet und sich dies auch auf alle andere Tabs auswirkt und man es nicht breit ziehen kann, das man die ganze Zeit hin und her scrollen muss? Sehr komisch.

Zitat

Original geschrieben von Handiest
    Kleiner Tipp: Kratz deine Initialien in den Boden deiner Kaffeemaschine

Genauso habe ich es auch geplant.

Zitat

Original geschrieben von Handiest
    Hier geht es um kein klassisches Automobil, sondern um eine 30 € Kaffemaschine... wie manche Leute sich immer künstlich aufregen können ist mir ein Rätsel...

Es geht auch um die Hygiene, da will ich auch nichts haben, was vielleicht schon ein Jahr tausendfach bei den Ludolfs in der Schrottplatzküche mit Regenwasser drangsaliert wurde.

• Zitat

Original geschrieben von richyrich

Habt ihr auch in Firefox das Problem, dass wenn man aufgrund der Serverüberlastung das Formular wie angeboten Bookmarkt, es sich in einem schmalem Frame wo sonst die Bookmarkleiste ist öffnet und sich dies auch auf alle andere Tabs auswirkt und man es nicht breit ziehen kann, das man die ganze Zeit hin und her scrollen muss? Sehr komisch.

Einfach Rechtsklick aufs Lesezeichen -> Eigenschaften -> Haken bei " In Sidebar laden" raus.

Dann wird die Seite ganz normal geöffnet.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Zitat

Original geschrieben von Handiest ......Hier geht es um kein klassisches Automobil, sondern um eine 30 € Kaffemaschine.................

Wenn Du deine Senseo für 30 € auf der Kirmes geschossen hast, ist es ja schön. Die meisten Leute werden jedoch "etwas" mehr als 30 Euro für dieses gute Stück bezahlt haben. :rolleyes:
    Vielleicht hätte Philips die Montage lieber den Chinesen überlassen sollen!? :cool: :D Nur am Entkalken kann der Fehler ja eigentlich nicht liegen!? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!