Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe

Welche Kaffeepads sind denn am besten bzw. machen den besten Kaffee mit der Maschine? Die von Douwe E., oder eignen sich auch die anderen Pads von Tchibo, Jacobs etc. gut?

Hab auch schon einige durch, sicherlich Geschmackssache, aber mir fielen besonders die von Gala positiv auf, ein Versuch ist's wert!

• thomas: gut, dann bin ich beruhigt. :D Bei mir als latentem Philips-Fan steht die Anschaffung einer Senseo auch an.

Handiest: Danke für den Tipp - ich werde ihn weiterreichen! :)

Bio- und Fairtrade-Pads gibt es mittlerweile sicherlich auch schon, oder?

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Das ganze klingt zwar wirklich gut aber ich denke mit der Milch bekommt man doch schnell Probleme weil sie eben in der Senseo nicht gekühlt wird.

Und bei den Preisen nähert man sich auch schon der Kategorie von "echten" Kaffeevollautomaten was man auch nicht vergessen sollte.

• Logischerweise lässt man den Milchtank ja auch nicht gefüllt an der Senseo - ist nix anderes wie bei den entsprechenden Nespresso Maschinen oder Vollautomaten. Und von einem halbwegs brauchbaren Vollautomaten ist man ja dann doch noch ein paar hundert Euro entfernt.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Gibts nicht gute schon ab etwa 300 Euro?

nein....gute nicht !

• Zitat

Wie lang dauert es in etwas bis man diese Vielfaltsbox mal zugeschickt bekommt?

Bei einem Freund hat es viele viele viele Wochen gedauert. Die sind da nicht so schnell. So wie ich das mitbekommen habe, versendet das eine Markteingfirma.

we all love EDDY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!