Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Autsch: Unverbindliche Preisempfehlung: 189,99 Euro

Wird also vermutlich für 149,- EUR in die Läden kommen. Für die Hälfte würde meine derzeitige Senseo vermutlich vom Tisch fallen :D

Also ich sehe eine UVP von 179,-€ hier , aber leider leider immer noch viel zu teuer. Das Gerät steht ab heute auf meiner Wunschliste, bei 120,-€ gehört die neue Senseo mir :D .

• Hey!

Hm, warum mußte ich das Teil auch entdecken... :confused: Jetzt sind da wieder diese Stimmen! ;) :D

Übrigens: METRO ruft vom 04.09 bis 17.09 einen Kurs von 159,46 EUR für die neue "SENSEO" auf. Günstig oder nicht?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

• Einkaufsfahrt

Hallo,

da ich mich demnächst (genauer am 20.09) in den Duisburger Raum begebe, wollte ich zwei kurze Sachen abfragen:

-> Kann mir jemand (von dort) nen günstigen 'Senseo-führenden' Supermarkt in den Niederlanden empfehlen, der sowohl preislich als auch verkehrsgünstig gut liegt?

-> Kann ich jemandem aus dem Großraum Stuttgart (Ludwigsburg) irgendetwas 'pad-artiges' mitbringen (in beliebiger Menge, damit sichs auch lohnt -- 10 kg sind ja frei und ich sage einfach, dass ich das jemandem mitbringe...das wird ja wohl hoffentlich gutgehen)?

Viele Grüße + Danke!:)

\\/ The truth lies out there...

• also Duisburger fahren nach Venlo zu den 2 Brüdern. Die haben bis 14.9. Senseo im Angebot:

48 Pads 3.99 Euro

Wa es danach kostet, k.A.
    Details unter

http://www.2bruder.nl

2 Brüder ist eigentlich easy zu finden:

a) immer den deutschen Autos nach

b) A40 Richtung Venlo, erste Ausfahrt hinter der Grenze runter, links Richtung City, dann Richtung Parkhaus "Nolensplein". Dort kann man günstig parken, ist direkt unter dem Marktplatz gelegen. 2 Brüder befindet sich an der Nordöstlichen Ecke des Marktplatzes.

Viel Spaß!

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Hm, warum mußte ich das Teil auch entdecken... :confused: Jetzt sind da wieder diese Stimmen! ;) :D

Geht mir auch so, gestern entdeckt, heute bestellt und schon auf dem Postweg, vielleicht morgen schon da.
    War eh notwendig, meine alte Senseo ist auf dem Weg ins Nirvana.

Zitat

2 Brüder ist eigentlich easy zu finden:
    a) immer den deutschen Autos nach

Naja, ich vertrau da lieber meinem Navi - und auf dem Rückweg noch bei DeBeukelar in Kempen Kekse holen :D

• Re: Einkaufsfahrt

Zitat

Original geschrieben von mp3johnny
    Hallo,

da ich mich demnächst (genauer am 20.09) in den Duisburger Raum begebe, wollte ich zwei kurze Sachen abfragen:

-> Kann mir jemand (von dort) nen günstigen 'Senseo-führenden' Supermarkt in den Niederlanden empfehlen, der sowohl preislich als auch verkehrsgünstig gut liegt?
    [...]

Da der 20te ein Samstag ist bietet sich auch der Wochenmarkt an. Dieser befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den 2Brüdern. Und dort ist mind. ein Stand mit günstigen Pads vertreten.

Wenn du einen Supermarkt haben möchtest der nicht so überfüllt ist wie die 2Brüder, gerade am WE, empfehle ich dir den, welcher ebenfalls sehr einfach zu finden ist.
    Erste Ausfahrt nach Grenze, links, Kreisverkehr rechts - erste Ausfahrt. Immer der Straße folgen. Ist auch als Trefcenter ausgeschildert.

~~~ root ~~~

• Hallo mp3johnny
    falls du wirklich nach Venlo fahren solltest, kannst du mal nachschauen, was die neue SENSEO System Latte Select HD7850/80 kostet?
    Den Supermarkt von von unserem TT´ler "root" kann ich dir ebenfalls empfehlen. Überdies kann ich dir noch den C 1000 auf der Maagdenbergplein 15 ans Herz legen, ist auch nicht weit entfernt von der City. U.a. hab ich Cola Dosen für 30Cent geholt und die haben noch diese kleinen min Coladosen.

Viel Spass in Venlo, ach ja Pommes essen in NL ist Pflicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!