Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Hab ich schon gemacht: der Schlauch geht direkt in die Pumpe, da muss irgendwo der Sensor sitzen. Das sieht wie eine Einheit aus.

Gruß Knud

• vielleicht bekommst du hier Ersatzteile? Schreib die doch mal an!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Senseo Kaffee

Hi,

mal wieder zum Thema Senseo Pads.

Zur Zeit sind die online Händler nicht sehr günstig, wollen für den presso immer noch den hohen Anfangspreis haben. Aber nicht mit mir.

Denen hab´ ich jetzt ein Schnippchen geschlagen und im Wal-Mart für 1,99 kistenweise Pads geholt. Auch den presso.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Wasn das für'n Kommentar?

Im Endeffekt teilt er uns doch mit, dass es die Pressos beim Wal-Mart grad recht günstig gibt. Da freut man sich gefälligst! :D

Aber erstens gibt es bei mir zu Hause in der Gegend keinen Wal-Mart, und zweitens bin ich eh Senseo-frei in Bahrain...

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Die Testergebnisse (Kaffeepads) der Stiftung Warentest lassen sich im Internet übrigens kostenlos einsehen. :top:

Testsieger ist die Sorte Moreno klassisch von Aldi Nord mit einem Portionspreis von 9 Cent.

• Ich habe mir doch schon die ganze zeit gedacht das mein geschmack mich nicht täuscht :top:
    Kann ich auch nur bestätigen.
    Aber den Presso gönne ich mir trotzdem noch von Senseo Original ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

den Douwe Egberts Lusty Lime. Echt lecker! :)

Der ist ja wohl grauenvoll ! Bahhhhhh, pfui...

we all love EDDY

• Hi Volkx,

ich habe von einem Bekannten erfahren (ist seit ca. 2 Monaten bei dem Schweinemarkt beschäftigt) das es in kürze Senseo Kakao geben soll. Weiss einer schon mehr?

we all love EDDY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!