Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

  • geizhals, idealo, billiger.de , amazon per TT Link schon abgegrast, bei Amazon ist es verfügbar;)
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ne, bei Amazon ist sie auch nicht verfügbar. Das Internet hab ich schon komplett durch ;-)
    Bei Amazon steht lieferzeit 4-5 Wochen. Der Kontakt bei Amazon hat mir auch nochmal mitgeteilt das sie die Maschine nicht vorrätig haben.

  • Hallo!
    Ich war nen bisschen skeptisch als ich von Senseos Espresso gehört habe habe aber dennoch im Real so ein "Beginner-Set" (Presso-Padhalter und ein Paket Pads für knapp 5€). Ich muss sagen, dass ich ziemlich angetan bin. Zugegeben - ich bin kein Experte was Kaffee angeht, aber der schmeckt mir echt so gut wie der beim Italiener. Kann ich echt nur empfehlen.

  • Hier ist das Presso-Set leider ausverkauft.
    Hat jemand schonmal die Presso-pads mit dem normalen Halter benutzt?
    Gibt es da wirklich soo einen Unterschied?


    Gruß Oern1

    Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

  • Es müsste einen unterschied geben, da der halter andes ist. Durch den Presso halter wird weniger wasser mit höherem druck durch das Pad gedrückt

  • Mhm,...
    also lässt der Halter in der Zeit weniger Wasser durch.
    Bedeutet, dass die Pumpe gegen einen großen Rückstau arbeitet und so Druck aufbaut. Klingt plausibel.
    Bin mal gespannt wann die ersten Pumpen, die ja ursprünglich nicht dafür gebaut wurden, den Geist aufgeben.


    Aber egal, sobald das Ding hier erhältlich ist, wird es gekauft...



    Gruß oern1

    Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

  • Nochmal Cafe Choco


    Hi,
    wollte jetzt auch nochmal anfragen wie das mit den "Cafe Choco" Pads ist. Inzwischen sind die auf der Seite von kaffee.net auch aus dem Sortiment rausgenommen, hab die bisher auch NUR dort entdeckt, oder in deren ebay-shop. Kann mir irgendjemand sagen, ob es diese Pads überhaupt im normalen Handel gibt? und warum man die nun nirgends mehr bekommt?? (hab auch schon kaffee.net ne mail geschrieben, bisher keine reaktion...)
    gruss

  • Moin,
    war gestern nochmal in Emmen (NL), die hatten zwar keine Senseo Choco da. Aber im Gegensatz zur letzen Woche war im Regal ein Platzhalter an dem die Senseo Choco ausgezeichnet waren - aber, wie gesagt, keine mehr da.
    Dafür hatten die jetzt die Pads von Nescafé da: Caffé Cioccolato. 8 Stück für 2,99 €.


    Zuerst ein Pulver in die Tasse eingeben - Pad in die Maschine und anstellen - beim einlaufen in die Tasse umrühren. Fertig.
    Beim ersten Mal ist das Zeug sehr süß. Aber mit jeder Tasse schmeck es besser. Werde es mir, sofern das Original von Senseo immer noch nicht da ist, wieder kaufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!