Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

  • Choc


    Hallo!
    Nochmals meine Nachfrage: Dieses Chocozeugs :D ; warum ist das nicht auf der Seite http://www.senseo.de zu finden sondern nur bei den von euch geposteten Links? Wenn ich die Schreiber vor mir verstehe gibts dies ja wohl auch nicht in Holland...?!

  • Das versteh ich auch noch nicht... Und vor allem: warum bewerben die den Cappu überall als neu? Ich hab den schon im Januar im Media Markt zum Probieren gekauft.

  • Hi !


    Ich verweile gerade in Holland .. Cappuchino gibts hier - gestern gekauft :)


    EDIT: Sorry, sehe gerade das es um Espresso ging. Die regular kosteten 36 Stück - 2,50 Euro.


    Gruss, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Zitat

    Original geschrieben von MarioT
    ..Allerdings könnte IMHO der Kaffe wirklich etwas heißer sein. Ich kann mich noch gut an die Promotionaktionen in diversen Supermärkten erinnern, die im Herbst vorigen Jahres waren. Als ich dort den Kaffee aus den (Papp-)Bechern probierte war der immer so heiß, daß man den kaum trinken konnte.


    Ich hatte erst eine BOSCH Gustino und fürte den schlechteren Geschmack auf die Temperatur zurück (die Bosch arbeitet ohne Aufheizen, quasi wie ein Durchlauferhitzer). Aber bei der Gustino als auch bei der Senseo hatte das Wasser etwa 70Grad (2 Tassen durchgespült weil sonst die Tasse für Abkühlung sorgt).

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo
    EDIT: Sorry, sehe gerade das es um Espresso ging. Die regular kosteten 36 Stück - 2,50 Euro.


    Ich hab die nur für 2,99€ bei Edah und 3,40€ bei Sanders gesehn. Wo kriegst du diesen Preis?

  • Hi !


    Normalerweise kaufen wir auch im Edah ein .. diesmal waren wir in einem "Sopermarket", hatte ich vorher auch noch nicht gesehen.


    Gruss, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • hallo,


    wo bekomme ich schöne 300ml große senseo tassen mit dem de emblem drauf?


    kann ich die evt. auch in holland kaufen?


    gruß


    m

  • Hallo,
    ich suche seit ein paar Tagen nach einer Pad-Kaffeemaschine. Die Senseo fällt für mich leider komplett aus, da ich eine Nickelallergie habe (laut aktueller Stiftung Warentest 12/06 gibt die Senseo Nickel ins Brühwasser ab). Außerdem hat die Senseo am schlechtesten abgeschnitten.
    Der Testsieger Petra Padissima 2 sieht ganz gut aus und die Meinungen in Foren sind absolut positiv. Leider ist sie aber überall ausverkauft. Kann mir jemand sagen wo ich die noch bekommen kann? Soll ein Weihnachtsgeschenk werden.

  • Bei ebay oder guenstiger.de, bei letzterem für 60€.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Bei Ebay gibts nur eine gebrauchte und bei Günstiger ist sie bei allen Shops die auftauchen nicht verfügbar und kommt in KW52 erst wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!