Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Ich bin gerade im Mediamarkt zufällig auf das Senseo Presso Starter-Kit gestoßen (4,99 für den Halter inkl. 16 Pads) und hab es aus Neugier gleich mal mitgenommen.
    Mein erster Geschmackstest vor wenigen Minuten war recht positiv: Natürlich kein echter Espresso wie vom Italiener, aber ein schöner, starker Kaffee mit jeder Menge Crema.
    Ich meine auch das deutlich weniger als sonst in der Tasse war (wohl die angegebenen 80-90ml) das werde ich aber nochmal genauer vergleichen, wie die das machen erklärt sich mir nicht so ganz :)
    Der neue Halter sieht von der Oberseite her aus wie der normale Halter für eine Tasse, unten hat er noch so eine Plastikverkleidung, wenn gewünscht könnte ich auch mal Bilder machen.
    Mein Fazit:
    Für 4,99 inkl. 16 Pads kein schlechter Kauf, kein richtiger Espresso aber eine leckere Alternative, ich werde bestimmt noch mal Preso Pads nachkaufen.

• aus einer Ebay Auktion:
    "* Der Pad-Halter ist derzeit nur für die HD7810 (zweite Generation Senseo® Maschinen erhältlich). Ein Pad-Halter für die Aluminium-Maschine

ist derzeit nicht erhältlich. Beachten Sie bitte, dass aufgrund des erforderlichen Wasserdrucks der Pad-Halter nicht in der ersten Senseo ® -

Maschinen-Generation verwendet werden kann."

Da fängt mit meiner Alu Senseo wieder derselbe "Ärger" an. Den Halter für die Tee Pads gab es auch erst Wochen später im Versandhandel, in freier Wildbahn habe ich die bis heute noch nicht gesehen.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Mein erster Geschmackstest vor wenigen Minuten war recht positiv: Natürlich kein echter Espresso wie vom Italiener, aber ein schöner, starker Kaffee mit jeder Menge Crema.

Find eine Dolce Gusto bekomt das besser in als eine Senseo

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Der neue Halter sieht von der Oberseite her aus wie der normale Halter für eine Tasse, unten hat er noch so eine Plastikverkleidung, wenn gewünscht könnte ich auch mal Bilder machen.

Sieht der ähnlich aus wie der Tee-Padhalter? Bild

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Sieht der ähnlich aus wie der Tee-Padhalter? Bild

Ja, ähnlich schon, aber nicht identisch würde ich sagen, aber seht selbst :)

• Hi,

danke für die Bilder. Eine gewisse Ähnlichkeit zu den Pickwick-Teepadhaltern ist schon da. Aber egal, Hauptsache es wirkt.

Jetzt muss ich mir nur die Zeit nehmen, alle Märchenmärkte danach abzugrasen.....

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hallo,

kann mir jemand sagen ob es den Teepadhalter auch in Frankreich gibt? Teepads scheint es dort zu geben (hab ich mir sagen lassen).
    War vorhin auch im Media Markt. Dort kostet der Teepadhalter 6,99 € und die Senseo Pressos gabs nur als Onpack mit Maschine :(

Gruß
    Max

• Cafè Choco

Moin,
    kennt schon jemand von euch die neue Sorte "Café Choco" von Senseo?

Kaffee mit einer leichten Schoko-Note und und Schokoladenpulver als Topping!

• Ja :top:

Finde es köstlich. Gibt es auch von Nescafe " Cocolattino" oder so ähnlich. Finde ich viel zu süß im vergleich zum neuen von Senseo.

Bestellt hatt ich es mal bei Hier

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Da muss ich nächste Woche wohl mal wieder nach Holland... Letzte Woche hatte ich da noch nichts neues gefunden.

Noch jemand an Kaffee aus Holland interessiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!