Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread
-
-
-
Inzwischen trink ich auch hin und wieder die ALDI Pads... Nach meinem ersten Versuch schmecken sie inzwischen doch ganz gut.
Heute hab ich mir wieder Pads besorgt und das erste mal gesehen, dass ALDI jetzt drei Sorten Pads hat.
Normale Röstung (Crema), entkoffeniert und (ich glaub es war) milde Röstung!Kennt schon jemand die milden und entkoffenierten Pads?? Empfehlenswert?
-
-
Zitat
Original geschrieben von dekub
Ich weis nicht ob das die Aluversion ist, ich hatte eher das Gefühl, daß es sich um eine normale Senseomaschine mit einer silbernen Lackierung handelt.
Mir war bisher nicht bekannt, daß es eine Aluversion gibt, deshalb hab ich sie mir auch nicht so genau angeschaut. Morgen werde ich nochmals genauer hinschaun.
Besorgen wäre kein Problem, soweit vorrätig.
Gruß
KlausAlso bei der Version handelt es sich aller wahrscheinlichkeit nach nicht um die Aluversion.
Gut zu erkennen auch auf den beiden folgenden Bildern:
Links die silberne HD 7812 aus Kunststoff und rechts die in Alu gehaltene HD 7840.Wenn der Preis von 69,95 Euro bei ProMarkt die Onpack Variante ist, dann ist der Preis ganz ok. Falls nicht, dann naja.
Die silberne Senseo scheinen auch nicht wirklich viele Händler in ihr Angebot aufgenommen zu haben oder sie haben sie einfach nicht bekommen, da es sich mal wieder um eine limitierte Auflage handelt. -
tja, wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein...
Aber irgendwann, in hoffentlich ferner Zukunft, wird eine meiner beiden schwarzen Senseo (eine im Büro und eine zu Hause) ihren Geist aufgeben und dann denke ich noch mal ganz angestrengt über den Erwerb dieses Schmuckstückes nach !!!
Vielleicht ist die Maschine dann ja auch schon für unter 100,00 € zu haben...
Gruß
Majon -
Zitat
Original geschrieben von buyandbehappy
Also bei der Version handelt es sich aller wahrscheinlichkeit nach nicht um die Aluversion.Gut zu erkennen auch auf den beiden folgenden Bildern:
Links die silberne HD 7812 aus Kunststoff und rechts die in Alu gehaltene HD 7840.Wenn der Preis von 69,95 Euro bei ProMarkt die Onpack Variante ist, dann ist der Preis ganz ok. Falls nicht, dann naja.
Die silberne Senseo scheinen auch nicht wirklich viele Händler in ihr Angebot aufgenommen zu haben oder sie haben sie einfach nicht bekommen, da es sich mal wieder um eine limitierte Auflage handelt.Hallo ich war gestern nochmal im ProMarkt, es ist definitiv die Silber Edition in Plastik :flop:. Ich habe mir die Schwarze für 55,€ gegönnt, inklusive einer Packung Pads. :top:
Gruß
Klaus -
komme aus Nieder-Bayern => reines Aldi-Süd Gebiet. Aber im Aldi in Landshut ist das Standart-Sortiment allgemein geringer als in Aldis in Passau und Deggendorf.
Fragt mich nicht, warum. Es fehlen z.B. bestimmte Brotaufstriche, usw. -
Senseopads für 1,79,-€
Im Real Blautalcenter in Ulm gibt´s heute die Senseo Pads für 1,79,-€.
Gruß
Klaus -
Re: Senseopads für 1,79,-€
ZitatOriginal geschrieben von dekub
Im Real Blautalcenter in Ulm gibt´s heute die Senseo Pads für 1,79,-€.
Kann jemand bestätigen, dass das Angebot überregional gilt?Und wie sieht's mit Senseo-Pads aus, die ihr Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten haben? Kann ich meine seit 1 Monat abgelaufenen normale Röstung Pads noch Gästen anbieten oder lieber neue kaufen? Wenn ich es ausprobiere, ist die Packung aufgerissen, was das Problem erledigt hätte Ich selber trink' nur DR..
-
Das Angebot gilt glaube ich nur in diesem Laden, war angeblich eine Wiedereröffnung.
Gruß
Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!