Der beste Tütencappo nach meiner Ansicht: Uelzena Cappo. Gibts aber nur auf Bestellung im Internet, bei Metro und nicht im normalen Supermarkt.
Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread
-
-
-
Tach,
ZitatMir persönlich gefällt die Silver Edition am besten aber leider kostet das gute Stück mindestens 130,00 € !!!
Die silberne gefällt mir auch am besten, nur bin ich nicht bereit, für eine Senseo 130,-€ auf den Tisch zu legen. Da hört der Spass auf.
Darum hab ich heut morgen punkt 8 Uhr schon bei real auf der Matte gestanden und ne schwarze eingepackt, incl. ausreichend Pads aus dem Angebot. -
ist zwar etwas OT : kennt jemand schöne "Designer" Tassen für die Senseo , denke da an Alessi und co
Würde mich auf Antworten freuen
mfg Philippe
-
Moin,
hab nun einen Beutel der Senseo-Cappuchino-Pads durch, werde die mit Sicherheit nicht mehr kaufen. Das Zeug schmeckt nicht nach Kaffee sondern nach Wasser mit Milch.
Dann doch lieber die Dunkle-Röstung und aufgeschäumte Milch drüber.
Tasse: wie währe es mit Glastassen, hab welche, die glaube ich sogar von Senseo selber waren, bin aber nicht sicher. Da passt auch die doppelte Portion rein.
-
Nein, hatte heute im Märchenmarkt eine "Neuheit" von Senseo in Händen: Ein Paket mit 4 Beuteln Senseo (normal oder mild) + der Senseo Glastasse. Die hat die normale Grösse, da passt nicht mehr rein.
Habe das Teil nicht gekauft, da mir zu teuer: 11,99.
-
Mir schmecken die Cappuccino Pads auch nicht.. Sind höchstens was für "Milde-Röstung-Trinker" :top:
Werde auch wieder zu "Dunkle Röstung" mit aufgeschäumter Milch oder, wenn ich genug Zeit habe, zur richtigen Espressomaschine umsteigen.
Egal welche Pads von welchen Herstellern ich probiere, ich komme immer wieder zu "Dunkle Röstung" von DE zurück :top:
-
Habt ihr mal die Aldi-Pads probiert ?
Schmecke exzellent.! -
Jo, die sind nicht schlecht. Allerdings preislich sehr nah an Senseo dran.... zu nah!
Sackgesicht
"Nah" heisst natürlich 1,99 bei Senseo (gibts ja oft) -
Tja, das kommt aber darauf an, wie man "preislich sehr nah dran" definiert !!!
20 Aldi Pads kosten 1,59 €, das entspricht 1,43 € für 18 Stück, während man die original DE Pads in Deutschland im günstigsten Fall für 1,99 € bekommt, also für 0,56 € mehr pro 18 Stück - das finde ich schon einen ganz ordentlichen Preisunterschied !!!
Ich persönlich finde allerdings, dass die Aldi Pads geschmacklich bei weitem nicht an die dunkle Röstung von DE heran kommen und bezahle daher lieber 0,03 € mehr pro Tasse für deutlich leckereren Kaffee...
Gruß
Majon -
Zitat
Original geschrieben von Majon
(ich benutze einen von Bodum und kann ihn wirklich empfehlen)Hallo Majon,
welchen Aufschäumer von Bodum nutzt du denn?
Ich hatte jetzt schon drei von den kleinen Stabdingern mit dem Quirl unten dran (aber alle nicht von Bodum) - alle waren für´n Ar...! Die haben alles gemacht. aber nicht die Milch geschäumt!Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!