ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
KenyaBlend
Sumatra-Blend
Brazil-Blend
Wie sind die Geschmacksrichtungen denn ungefähr einzuordnen? Sind die Sorten denn auch so mit Aromen "gepanscht"?
Gruß
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
KenyaBlend
Sumatra-Blend
Brazil-Blend
Wie sind die Geschmacksrichtungen denn ungefähr einzuordnen? Sind die Sorten denn auch so mit Aromen "gepanscht"?
Gruß
Nase
HAb z. Zt. Brazil Blend zuhause. Schmeckt ganz gut, ohne irgendwelche Aromen.
Lass die Finger von Summer Sins und dem Berry Quatsch die sind super eklig!!
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Gruß
Nase
Hier: Klick hat Sackgesicht etwas zu den Sorten geschrieben.
Aromen sind, glaub ich, in keinem der drei Sorten beigemischt.
Mir schmecken die Sorten auch ganz gut - nur teuer sind sie.
ui, peinlich, hatte statt 1,60 € 160 € geschrieben. Na, ja, war halt für 100 Pakete....
Habe mir heute die WalMart Smart Price Pads mitbringen lassen, werde sie bald probieren.
Gruß
Sackgesicht
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Habe mir heute die WalMart Smart Price Pads mitbringen lassen, werde sie bald probieren.
Gruß
Sackgesicht
Find ich persönlich sehr eklig: mieses Aroma, kein Crema... :flop:
Im Vgl. ganz brauchbar dazu finde ich die TIP Pads von real, die Originalen schmecken neben den leckeren IDEE Kaffee Pads aber immer noch am besten.
Ja die TIP Pads hab ich auch schon probiert , sind auch nicht schlecht sowie die Jacobs Pads. Aber am besten ist halt immer noch das Original.
Also wenn ich Smartprice Pads benutze habe ich Crema. Ordentlich Crema. Komisch! Das Aroma ist meiner Meinung nach recht gut. Das heisst, man kann sie trinken Kenne aber bisher nur die kräftige Sorte.
Wie ich deine Ansprüche hier kennengelernt habe, Sackgesicht, schmecken sie dir eh nicht
Hallo,
ZitatWie sind die Geschmacksrichtungen denn ungefähr einzuordnen? Sind die Sorten denn auch so mit Aromen "gepanscht"?
Nein, keine Aromen, sondern Kaffeesorten aus den entsprechenden Ländern.
€ Mekong:
ZitatWie ich deine Ansprüche hier kennengelernt habe, Sackgesicht, schmecken sie dir eh nicht
Aber gerade auf Deine Empfehlung hin habe ich sie mir mitbringen lassen, da du sie doch gelobt hast.
Aber wie auch immer: Kaffeepad-Pakete sind bei mir eh kein Problem, da jede Tüte in zwei Tagen "niedergemacht" wird....
Gruß
Sackgesicht
ZitatAber wie auch immer: Kaffeepad-Pakete sind bei mir eh kein Problem, da jede Tüte in zwei Tagen "niedergemacht" wird...
Jede?! ich glaube Du hast wirklich noch nicht Summer Sins und den Berry Quatsch getestet......kannst Du nur in die Tonne treten
:flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!