Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    KenyaBlend
    Sumatra-Blend
    Brazil-Blend

Wie sind die Geschmacksrichtungen denn ungefähr einzuordnen? Sind die Sorten denn auch so mit Aromen "gepanscht"?

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• HAb z. Zt. Brazil Blend zuhause. Schmeckt ganz gut, ohne irgendwelche Aromen.

Lass die Finger von Summer Sins und dem Berry Quatsch die sind super eklig!!

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Wie sind die Geschmacksrichtungen denn ungefähr einzuordnen? Sind die Sorten denn auch so mit Aromen "gepanscht"?

Gruß
    Nase

Hier: Klick hat Sackgesicht etwas zu den Sorten geschrieben.
    Aromen sind, glaub ich, in keinem der drei Sorten beigemischt.

Mir schmecken die Sorten auch ganz gut - nur teuer sind sie.

• ui, peinlich, hatte statt 1,60 € 160 € geschrieben. Na, ja, war halt für 100 Pakete....

Habe mir heute die WalMart Smart Price Pads mitbringen lassen, werde sie bald probieren.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Habe mir heute die WalMart Smart Price Pads mitbringen lassen, werde sie bald probieren.

Gruß
    Sackgesicht

Find ich persönlich sehr eklig: mieses Aroma, kein Crema... :flop:

Im Vgl. ganz brauchbar dazu finde ich die TIP Pads von real, die Originalen schmecken neben den leckeren IDEE Kaffee Pads aber immer noch am besten.

• Ja die TIP Pads hab ich auch schon probiert , sind auch nicht schlecht sowie die Jacobs Pads. Aber am besten ist halt immer noch das Original.

• Also wenn ich Smartprice Pads benutze habe ich Crema. Ordentlich Crema. Komisch! Das Aroma ist meiner Meinung nach recht gut. Das heisst, man kann sie trinken :) Kenne aber bisher nur die kräftige Sorte.

Wie ich deine Ansprüche hier kennengelernt habe, Sackgesicht, schmecken sie dir eh nicht :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hallo,

Zitat

Nein, keine Aromen, sondern Kaffeesorten aus den entsprechenden Ländern.

• € Mekong:

Zitat

Wie ich deine Ansprüche hier kennengelernt habe, Sackgesicht, schmecken sie dir eh nicht

Aber gerade auf Deine Empfehlung hin habe ich sie mir mitbringen lassen, da du sie doch gelobt hast.

Aber wie auch immer: Kaffeepad-Pakete sind bei mir eh kein Problem, da jede Tüte in zwei Tagen "niedergemacht" wird....

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Sackgesicht

Zitat

Aber wie auch immer: Kaffeepad-Pakete sind bei mir eh kein Problem, da jede Tüte in zwei Tagen "niedergemacht" wird...

Jede?! ich glaube Du hast wirklich noch nicht Summer Sins und den Berry Quatsch getestet......kannst Du nur in die Tonne treten

:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!