Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    ... und der Drogenmüller bietet sie auch für 1,99 an.... mal gucken, ob ich welche schnappen kann...


    So so, Der Drogenmüller........


    Ist dort noch mehr drinn wie Kaffeepulver? ;)


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Dr*g*nmüller


    Hi,


    habe diesen Ausdruck hier nur aufgeschnappt und finde ihn cool. Offiziell: Drogeriemarkt Müller.


    Habe gleich in "meiner" Sorte dunkle Röstung das ganze Regal leergekauft.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Re: Dr*g*nmüller



    Langsam glaub ich Du bist in echt wirklich süchtig auf das Zeug :D


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • ... ich geb's ja zu. Aber dafür rauche ich nicht und trinke keinen Alkohol.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    ... ich geb's ja zu. Aber dafür rauche ich nicht und trinke keinen Alkohol.


    Ui, Du bist ein vorbildlicher der Gattung Mensch ;)


    Rauchen brauch man ja auch nicht...... aber so ein Bierchen bei dem Wetter, da kann ich nicht nein sagen :)


    So nun BTT


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Huch - dieser schöne Thread war ja sehr tief gerutscht..... keiner mehr Bock auf Kaffee?


    Aber ich ziehe ihn nicht ohne Grund nach oben, wollte nur einen recht guten Preis vermelden:


    Heute im SATURN für 2,89 Senseo (alle Sorten) geholt.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Senseo-Pads bei Saturn


    Du meinst sicher 1,89 Euro - soviel (so wenig :) ) kostet er in den Berliner Saturn-Märkten.

  • Oh, sorry, klar, vertippt - 1,89 natürlich. Danke für den Hinweis.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Es gibt jetzt auch Pads bei Lidl. 18 Stück für 1,61 EUR (seltsamer Preis).


    Gekauft und getestet in der Petra-Maschine meiner Eltern. Fazit: Kaufe ich nicht mehr, zumindest nicht für die Verwendung in dieser Maschine. Die Teile haben nämlich einen geringeren Durchmesser als die originalen Senseo-Pads, der Padhalter wird also nicht bis an den Rand ausgefüllt. Deshalb kann vermutlich Wasser an den Seiten durchdringen, ohne daß es mit Kaffeepulver in Berührung kommt. Das Endprodukt erschien mir jedenfalls recht dünn und wenig schmackhaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!