Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Tja, ich habe heute Morgen zugeschlagen und 10 Tüten Dunkle Röstung und 10 Tüten Entkoffeniert gekauft - die reichen für die nächsten 2 Monate... :p

Zum Rossmann-Online-Shop:

Die Versandkosten sind sehr günstig !!!

bis 59,99 € Bestellwert = 2,95 €
    bis 89,99 € Bestellwert = 1,95 €
    ab 90,00 € versandkostenfrei

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• He, JJo kennt "meine" Kaffeesorte jetzt auch schon....

Bei Rossmann online hatte ich sofort als erstes geguckt und auch festgestellt, das meine Sorte leider nicht haben....

@ Majon: Je 10 x DR und Entkoffieniert sind schon ne komische Mischung... kommt Deine Oma oft zu Besuch? Aber die 20 Tüten halten ja wohl keine 2 Monate.... ich habe in 2 Tagen eine Tüte leer...

Mit dunkel gerösteten Grüssen
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• na klar, keine schmeckt besser; nunja, falls DR alle ist, geht auch mal "regular", aber nur ausnahmsweise...

Vielleicht mal 'ne Frage an die Niederland-Fraktion hier: Wo bekomme ich die Tüten (senseo) in NL günstiger? Voraussetzung ist kurze Anfahrt ab Düsseldorf oder Duisburg. In Venlo ist ja nun wirklich kein Blumentopf zu gewinnen. € 1,99 war das billigste, was ich bisher gesehen habe, bei "2 Brüder" gab's letzte Woche den 36er für € 3,39. Geht da noch was drunter?

Viele Grüße
    JJo

• Sackgesicht

Tja, wenn ich nach 18:00 Uhr noch "echten" Kaffee trinke, kann ich die ganze Nacht nicht schlafen und da ich trotzdem auf meine "Abendkäffchen" am PC nicht verzichten will, gibt's abends halt immer koffeinfreien !!! Und meiner Meinung nach schmeckt der genau wie die normale Röstung !!! Davon bestelle ich übrigens auch regelmäßig ein paar Tüten, weil meinem Besuch die dunkle Röstung oft zu stark ist...

Und was die Menge betrifft:

Ich trinke ca. 6 Tassen Senseo am Tag (2 x DR morgens, 1 x DR nachmittags, und 3 x Entk. abends) also komme ich mit 360 Pads halt ca. 2 Monate aus !!! Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich während meiner Arbeitszeit auch noch 1-2 Kannen Primo-Kaffee trinke...

Gruß
    Majon

• Hi, habe die Entcoff. Sorte noch nie probiert, weil ich immer bis weit nach Mitternacht DR trinke. Aber dann werde ich die Entk. auch mal probieren....

... am besten gleich jetzt.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Ab morgen gibt es bei Plus (evtl. wieder nur regional?) Original DE Pads für 1,95€.

• Hallo,

Zitat

Vielleicht mal 'ne Frage an die Niederland-Fraktion hier: Wo bekomme ich die Tüten (senseo) in NL günstiger? Voraussetzung ist kurze Anfahrt ab Düsseldorf oder Duisburg.

Der beste Weg ist, Kollegen aus Holland zu haben, die den mitbringen ;)

Aber die Tips von denen sind auch nicht ohne. Fahre etwas mehr in Land rein und kaufe nicht in Grenznähe wo alle Deutschen kaufen. Wir haben letzens 2 Kartons a 10 Beutel für 25,-€ bekommen, das war in einem Laden mitten in Roermond, der Einkäufer hatte sich massiv in der Einkaufsmenge verschätzt und die eine Woche nach dem Angebot für den Preis verramscht.
    Ansonsten 1,49 € sind Preise im Angebot alle 11 Sorten.
    In Roermond bist du schnell, ein Kollege fährt die Strecke jeden Tag.

• Hey Leute,

hier gibt es Senseo Pads zu folgenden, sehr günstigen Preisen:

10 Tüten = 15,70 € + 4,30 € Versand = 20,00 € = 2,00 € pro Tüte (unversichert)
    20 Tüten = 31,40 € + 7,00 € Versand = 38,40 € = 1,92 € pro Tüte
    30 Tüten = 47,10 € + 10,50 € Versand = 57,60 € = 1,92 € pro Tüte
    40 Tüten = 62,80 € + 10,50 € Versand = 73,30 € = 1,83 € pro Tüte
    50 Tüten = 78,50 € + 10,50 € Versand = 89,00 € = 1,78 € pro Tüte

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9601&item=7163684794&rd=1

Ich habe bei der Verkäuferin bereits mehrmals Pads bestellt und hatte noch nie irgendwelche Probleme und ihre Bewertungen belegen ja ihre Zuverlässigkeit. :top:

Tja, meiner Meinung nach ist das für alle Vieltrinker, "Hamster" :D und Sammelbesteller ein wirklich lohnendes Angebot !!!

Gruß
    Majon

• Immer wieder überfliege ich den Thread und wundere mich, dass er schon so viele Seiten hat. Heute habe ich zufällig eine Kaffeemachine in einem Büro gesehen, und da stand Senseo drauf ! Jetzt weiß ich auch, dass es eine Kaffemaschine mit dieser Bezeichnung tatsächlich gibt !
    Kann mir bitte jemand kurz erklären, worum es hier genau geht ? Möchte keine 30 Seiten lesen. Was ist der Vorteil dieser Kaffeemaschine ? Schmeckt der Kaffee anders ? Ich trinke löslichen Kaffee aus dem Glas, einfach heißes Wasser drüber, lass mich aber gerne umstimmen... ;)

Grüße

PS: Jetzt hab ich gerade gelesen, dass für jede Tasse ein neues Pad gebraucht wird. Und laut Angeboten kosten 10 Pads 20 Euro. Heißt das, dass eine Tasse Kaffe dann 2 Euro kostet ? Stimmt doch was nicht. Hab ich was übersehen ?

PPS: Ach ja, eine Tüte, und die hat 18 Pads, also ungefähr 11 Cent pro Kaffetasse. Jetzt geschnallt :gpaul:

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!