Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Hallo,

als alte Senseo-User interessiert mich der Thread natürlich brennend.

Zitat

1. Douwe Egberts für 2,14 € / 18 Pads

Für Internetversand zu teuer, ich habe letztens 1,89 bezahlt, alle verfügbaren ( holländischen ) Sorten und Selbstabholung in Kaarst - somit kein Versand.

Billiger gehts nur noch in Holland, da als Tip, nicht an der Grenze kaufen oder bei den typischen Supermärkten, die von Deutschen überlaufen werden.
    Habe in Roermond letzten 25,-€ für 20 Beutel im Angebot bezahlt. Das ist unschlagbar gewesen. Der Laden hatte die im Angebot zu 1,49 / Beutel und sich wohl beim Einkauf verschätzt und die eine Woche später zu dem Preis verschleudert, da standen mehrere Paletten im Laden.

Zitat

- Edelstahl-Version (knapp 170 €)

Wucherpreis.
    Amazon hat die noch bis Ende Mai im Angebot für 135,- incl zwei Beutel Senseo-Pads nach Wahl, dazu Versandkostenfrei.
    Den Preis schaffen selbst die Holländer nicht zu unterbieten. ( 139,- dort )

Habt ihr schon die neuen Sorten probiert ?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Wucherpreis.
    Amazon hat die noch bis Ende Mai im Angebot für 135,- incl zwei Beutel Senseo-Pads nach Wahl, dazu Versandkostenfrei.
    Den Preis schaffen selbst die Holländer nicht zu unterbieten. ( 139,- dort )

Nichts für ungut, aber als Wucher würde ich die 170 Euro nicht bezeichnen, denn die UVP für die HD 7840 liegt hier in Deutschland nun mal bei 169,99 Euro.

www.buyandbehappy.de
    BuyAndBeHappy.de-Der kompetente Onlineshop mit vielen Markenartikeln aus den Bereichen Haushalt, Elektrogeräte, Spielwaren und mehr

• Ich bin heut mal wieder in Holland einkaufen gewesen: es gibt jetzt von DE 28er Packungen der normalen Beutel für 2,60€. Ein guter Kurs wie ich finde.

• Hab heute auch in Holland zugeschlagen, kein Wunder: Die orig. DE im Doppelpack (also 36 Stck.) zu 1,99 €.

• Zitat

Original geschrieben von Vergie
    Hab heute auch in Holland zugeschlagen, kein Wunder: Die orig. DE im Doppelpack (also 36 Stck.) zu 1,99 €.

Wo warst einkaufen? Das Angebot kenn ich noch nicht.

• Ich studiere grad in Leeuwarden und dort bei C1000 gab es das Angebot. Weiß allerdings nicht, ob das Angebot "bundesweit" gilt... :D

• Moin,

Zitat

Nichts für ungut, aber als Wucher würde ich die 170 Euro nicht bezeichnen, denn die UVP für die HD 7840 liegt hier in Deutschland nun mal bei 169,99 Euro.

unverbindlicher Verkaufspreis ist eine Sache, aber kaum ein Händler setzt den auch als Verkaufspreis an.
    Es gibt aber auch Händler, die damit noch Geld rausschlagen wollen und die in D für 189,- verkaufen und selber in Holland einkaufen, das ist dann Abzocke.
    Zumal es die silberne bereits ab 124,-€ im Internetversand gibt.

Zum Glück arbeiten bei uns in der Firma etliche Kollegen aus Holland, da machen wir gerade eine Sammelbestellung für die silberen.....

Edit: Senseo-Pads, bei real für 1,99 derzeit, hab ich vorhin vorgestanden.

• Hey Leute,

ab Montag, den 30.05.05 gibt es bei uns (Schl.-H., OD) bei Rossmann Senseo Pads für 1,99 € / 18 Stck.

Tja, ich werde morgen noch vor der Arbeit ordentlich zuschlagen, denn beim letzten Angebot waren die Pads abends bereits alle weg !!!

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Hi,

war eben da.... hatte aber leider keine Sackkarre mit, sonst hätte ich die aufgestellte Palette gleich rausfahren können... habe nur noch paar Reste gekriegt... aber immerhin: Der Preis ist gut.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!