denke mal es wir nie ein Pad geben das der dunklen Röstung das Wasser reichen kann :p
Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread
-
-
-
... man soll zwar nie nie sagen, aber das sehe ich genau so. Habe bis jetzt ALLE Sorten aller Pads durchgetrunken, aber keine (auch keine andere Senseo-Sorte) kommt für mich an die Dunkle Röstung ran.
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
... man soll zwar nie nie sagen, aber das sehe ich genau so. Habe bis jetzt ALLE Sorten aller Pads durchgetrunken, aber keine (auch keine andere Senseo-Sorte) kommt für mich an die Dunkle Röstung ran.Wetten, daß das (der Lobgesang auf die "Dunkle Röstung") in mindestens 10% Deiner Beiträge hier im Forum zu lesen ist?
@ Sebian:
Die Dallmayr-Pads habe ich in letzter Zeit bei REAL und in einem mittelgroßen EDEKA-Markt gesehen.
-
@ ashd: Gebe ich gerne zu und höre jetzt auf damit, da es jetzt ja wohl alle wissen.....
Ich geniesse also meine D.R. und schweige fortan.....
Gruß
Sackgesicht -
nach all den beiträgen bin ich nun ganz heiss auf eine senseo.
wo gibts die denn im moment am günstigsten? -
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
nach all den beiträgen bin ich nun ganz heiss auf eine senseo.
wo gibts die denn im moment am günstigsten?
Bei [amazon=B0000BY5H0]amazon[/amazon] gibt es sie für 54,95 versandkostenfrei. eBay und die meisten anderen Anbieter kommen da inkl. Versand nicht drunter. -
oder hier (in schwarz oder blau) für 53,90 € inkl. Versandkosten:
https://ssl.kundenserver.de/s9…shopdata/index.shopscript
Dort kannst Du dann auch gleich ohne Portomehrkosten Pads mit dazubestellen. Die haben inzwischen Pads von 30 (!!!) Anbietern und von allen gibt es noch mal verschiedene Sorten !
Ich habe inzwischen tatsächlich alle Sorten probiert aber empfehlen kann ich nur:
1. Douwe Egberts für 2,14 € / 18 Pads
2. O'Lacys für 1,89 € / 18 Pads (einzeln verpackt !)
3. Favor für 1,69 € / 18 PadsGruß
Majon -
@ KemoSabe: Freut uns, das wir Dir den "Mund wässrig gemacht" haben. Noch ein Tipp: Falls Du Wert auf Design bzw. Farbe legst, musst Du genau gucken, wo die kaufst, da es versch. Modelle nur in versch. Shops gibt.
- Basisfarben (weiß, schwarz, rot usw.)
- Edelstahl-Version (knapp 170 €)
- die beiden neuen Sommerfarben mit teiltransparentem Gehäuse orange und blau (z. Z. bei Media Markt).Gruß
SackgesichtPS: Da hatte "Majon" gleichzeitig gepostet..... ui: Die Edelstahlvariante ist da saubillig.... ein Traumpreis.
-
Kloesges Versandhandel (siehe Link 2 Posts vorher) bietet die Edelstahlversion übrigens zur Zeit für "nur" 129, 95 € an !
Ist ein echt schickes Teil ! Und wenn meine treue, schwarze Maschine mal den Geist aufgibt werde ich mir wohl so ein Gerät gönnen !!!
Gruß
MajonEDIT: Unser Posting hat sich wohl überschnitten, grins...
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
@ KemoSabe: Freut uns, das wir Dir den "Mund wässrig gemacht" haben. Noch ein Tipp: Falls Du Wert auf Design bzw. Farbe legst, musst Du genau gucken, wo die kaufst, da es versch. Modelle nur in versch. Shops gibt.- Basisfarben (weiß, schwarz, rot usw.)
- Edelstahl-Version (knapp 170 €)
- die beiden neuen Sommerfarben mit teiltransparentem Gehäuse orange und blau (z. Z. bei Media Markt).
So ganz richtig ist das nicht. Prinzipiell gibt es (so wie bei uns) eigentlich in jedem Philips-Fachhandelsgeschäft alle Farben.
Die Basisfarben (HD 7810) gibt es ja schon immer (die Weiße wurde ja vor kurzem überarbeitet und hat nun gelbe Griffe und Tank. Die Edelstahl Senseo (HD 7840) wurde erst im 2. Quartal 2005 hier in Deutschland auf den Markt gebracht. Alles was vorher unterwegs war und derzeit zum Schnäppchenpreis zu kriegen ist, war und ist Importware, so wie auch bei Kloesges, was nicht negativ gemeint ist. Und die Sommer-Onpack-Edition (HD 7812) in engergy blue und sweet mandarine gibt es nicht nur im MediaMarkt.Wir haben sie im Lager stehen. Einziger Hacken an der limitierten Sommer Onpack Edition, sie ist rund 20 Euro teurer als die "normalen" Farben. Und neben den normalen schwarzen, blauen und weißen Maschinen gibt es diese 3 Farben in regelmäßigen Abständen auch immer wieder mal als Onpack, die wir auch noch hier rumstehen haben.
Sackgesicht
Am besten sind immer noch die DE Mocca-Pads.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!